Runde 226 - Sudden Death - Die Mongolen

    • Offizieller Beitrag

    Während ihr mit dem Training beschäftigt wart, trifft auf einmal ein weiterer Mitstreiter ein! Der Mongolische General Jhes Yuu Khan! Seine Reiter kennen keine Gnade, und werden kräftig mitmischen, um dies hier zu beschleunigen. Könnt ihr die Mongolen besiegen?


    NameGeneralAttackDefenseSpeedSizeKlasse
    TaZUesugi Kenshin421801Bogenschütze
    gdwJōjō Masashige733-21Samurai
    quoDate Harumune411281Bogenschütze
    EliIi Naotora066328Ninja
    SlagOda Nobunaga555-50Bogenschütze
    RipImagawa Yoshimoto772750Bogenschütze
    ToyAkechi Mitsuhide415452Samurai
    MafIshikawa Akimitsu510522Bogenschütze
    Jhes Yuu Khan10002000Mongolen


    Wie funktionieren die Mongolen?
    1) Sie greifen jede Phase normal an (Morgens, Abends, Nachts)
    2) Sie machen einfach Schaden, haben also keine Multiplier
    3) Sie greifen immer den Schwächsten (Size) in der jeweiligen Phase an


    Die Mongolen rekrutieren nicht nach und trainieren nicht. Wenn ihr sie also besiegt, sind sie tot. Ihr müsst sie allerdings auch nicht angreifen, wenn ihr z.B. darauf spekuliert, jemanden zu schwächen, um ihn zuerst Ziel der Mongolen zu machen, oder einfach sie die "Drecksarbeit" übernehmen lassen wollt, den Stall auszumisten und die Schwächeren aus dem Weg zu räumen. Am Ende könnt ihr allerdings nur gewinnen, wenn die Mongolen ebenso besiegt sind...und ernsthaft, wer will schon einen mongolischen Herrscher in Japan?

  • Dev: Das hast du doch nur gemacht weil du keine Lust hast 30 Schlachten abzuwarten bis ich dann irgendwann mal gewonnen habe weil keiner an mir Schaden macht. D:


    Nun, historisch betrachtet müssten wir alle jetzt unseren Krieg beilegen bis die Mongolen kaputt sind und uns danach weiterprügeln. Sofern nicht irgendwer vor hat mich jetzt direkt anzugreifen werde ich jedenfalls auf die Mongolen gehen.

  • Historisch war das Sache der Samurai, die ich auslöschen werde. Hab auch nicht so~ Lust drauf, dass die Runde ewig weitergeht ^^.
    Sind die ersten Mongolen tot, kommt sicher der nächste Schwarm und kaum lebt nur noch einer von uns, sterben alle Mongolen in einem Tornado. Calling it.