Bundestagswahl

  • Aber wenn Weisse aussterben, sterben auch alle anderen Rassen aus - immerhin steigt die Anzahl an "interracial" Beziehungen und Kindern, die aus diesen hervorgehen, immer weiter an.
    Tbh, die Leute sollten in der Schule ein bisschen besser im Biologieunterricht aufpassen.

  • Ja, da Alice Weidel Lesbe ist darf man sich natürlich auch fragen was die Asylbewerberin sonst noch so machen musste - außer nur putzen. :D

    Und ob es Beweisaufnahmen davon gibt.



    Kurios genug, dass eine Lesbe bei der AFD ist, die kommen doch nach den Ausländern direkt als nächste ins Gas.

    Genauso kurios, dass nicht wenige Türken die AfD wählen und sogar Mitglied sind. :wink:

  • Vom Naturell unterscheidet sich der Erdoganwähler kaum vom Afdfan. Afdfans essen halt auch Schweinefleisch.

  • Von Türken hab ich das noch nich so gehört. Aber ich beschäftige mich auch nich intensiv damit - nur das was bei Google News halt ins Auge springt wenn man ab und zu sich anguckt welche News da gelistet sind. Dass Russlanddeutsche die AfD sehr gern wählen hab ich da irgendwo mal nen Artikel gelesen.

  • Vor einigen Jahren (es ist schon viele Monde her) letnte ich mal einen Iraner der Mitglied bei der damaligen DVU war, kennen. Ich fand es damals jedenfalls ziemlich Strange. Das war für mich zum damaligen Zeitpunkt einfach nur unglaublich.

  • Von Türken hab ich das noch nich so gehört. Aber ich beschäftige mich auch nich intensiv damit - nur das was bei Google News halt ins Auge springt wenn man ab und zu sich anguckt welche News da gelistet sind. Dass Russlanddeutsche die AfD sehr gern wählen hab ich da irgendwo mal nen Artikel gelesen.

    Das ist nur die ältere Generation. Die jungere Generation wie ich sind zu größtenteil assimiliert.

  • Assimilation:
    Wer sich der neuen Heimat vollständig angepasst und etwa Sprache, Gebräuche und Religion des Herkunftslandes komplett aufgegeben hat, gilt als assimiliert. Synonyme für den Begriff Assimilation sind Angleichung und Anpassung.

  • Kulturbereicherung ala Afghanistan


    Mitten auf der Straße


    Wie daheim


    Edit:
    Ganz vergessen, für unsere Relativierer und Beschwichtiger. Ja, Vergewaltigungen finden auch durch Deutsche statt, das macht das für das Mädchen aber nicht weniger schlimm. Zumal Gruppenvergewaltigungen auf der Straße dann doch eher ein Phänomen aus der schönen Heimatregion von Angelas Gästen ist.

  • Ich spiele schon ernsthaft mit dem Gedanken, als Nichtwähler meine Stimme zu verschenken. God emperor Merkel bekommt sie jedenfalls nicht und für die AfD bin ich zu alt, um das lustig zu fänden. Blieben noch SPD, Grüne oder Linke, dadurch kann man sich immerhin auf die Brust klopfen, seine Pflicht erfüllt zu haben.

  • Assimilation:
    Wer sich der neuen Heimat vollständig angepasst und etwa Sprache, Gebräuche und Religion des Herkunftslandes komplett aufgegeben hat, gilt als assimiliert. Synonyme für den Begriff Assimilation sind Angleichung und Anpassung.

    Das zu verlangen wäre auch einfach Unfug, es reicht halt wenn sich alle benehmen und auf den kulturentprechenden Verhaltenscodex achten und ihn respektieren. Schon hat keiner mehr ein Problem.

  • Bloß blöd wenn der kulturentsprechende Verhaltenscodex keinen Respekt vor Außenstehenden zulässt, und/oder zuletzt im finsteren Mittelalter aktuell gewesen ist.