R234 - Cash'n Guns letzte Planung

  • Auf geht''s in die Finalrunde. Einige haben in der letzten Runde ihren Beutevorrat noch gut aufgestockt, aber jetzt geht's darum, wer wirklich der beste und wohlhabendste wird.


    Die Beute in der letzten Runde:


    1K Diamant
    5000 $
    10.000 $
    5000 $
    10.000 $
    20.000 $
    20.000 $
    5K Diamant



    Der neue Pate Slag gibt die Reihenfolge vor:


    1. @Slag
    2. @Maf
    3. @Konakona
    4. @Air
    5. @TaZ
    6. @Dev
    7. @Eliholz


    Das Cashranking lautet:


    1. Taz - 99.000 $ (95K Cash + 1 Gemälde)
    2. Slag - 75.000 $
    3. Kona - 72.000 $ (55K Cash + 2 Gemälde + 1x 5K Dia)
    4. Eli - 67.000 $ (55K Cash + 1x 10K Dia + 2x 1K Dia)
    5. Air - 56.000 $ ( 25K Cash + 3 Gemälde + 1x 1K Diamant)
    6. Dev - 55.000 $ (20 K Cash + 3 Gemälde + 1x 5K Diamant)
    7. Maf - 38.000 $ (25K Cash + 2 Gemälde + 1x 1K Diamant)


    Zudem erhalten jeweils Slag und Maf eine scharfe Kugel. Taz benutzt sein Medipack.


    Verwundete:


    Quo - Tot
    Eli - 2 Wunden
    Maf - 2 Wunden
    Dev - 2 Wunden


    Na dann zielt mal ein letztes mal Jungs!


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    gz Eli.


    Runde is vorbei. Eli hatte letzte Runde gewonnen, da er 3 Diamanten hat, und *niemand* das mehr einholen kann, um sich den Bonus zu sichern. Aber hey, stellt bloß sicher, dass ich kein 4. Gemälde bekomme, weil 30k ja so viel schlimmer sind als 60k...

  • Naja theoretisch könnte sich jemand mit einem Dia noch die restlichen beiden Dias holen um den Bonus komplett zu streichen ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    gz Eli.

    tbh hätte ich den einen Diamanten niemals bekommen dürfen, aber TaZ wusste nicht, dass er mir den hätte wegschnappen sollen. So stand es halt direkt 2-0 gegen jeden für mich in Sachen Diamanten. Ich lag zwar zwischenzeitlich so weit hinten, dass die 60k mich nicht an die Führung gebracht hätten, aber letzte Beuteverteilung lief dann nochmal lächerlich gut für mich, vor allem weil es keiner zustande bekommen hat, sich nen zweiten Diamanten zu holen, ich aber nen dritten. Ohne Prioritätenliste hätte ich gleichzeitig vermutlich nicht so viel Cash mitgenommen, weil die Leute sonst flexibler gewesen wären.

  • In der letzten Runde hast du einfach gut gewählt mit den 20k zuerst und dann einen Dia. Klar hätten wir dir theoretisch beide Dias wegschnappen können, aber damit hätten wir dir de facto einen Dia für 30k abgekauft und selbst massig Miese gemacht. Zumal jeder von uns noch 2 Dias gebraucht hätte aus der letzten Runde um den Bonus einzustreichen -> war es nicht wert. (und ich wusste das noch mal 2 20k Scheine in der letzten Runde kommen werden, also gute Chancen bestehen/bestanden) das evtl. aufzuholen.