Plauderthread 2.0.1

  • Meine Schwester kennt einen der bezeichnet sich dauernd als "fette Sau" - isst nur Gemüse und will wenn andere dabei sind kaum was essen. Der ist wohl heftig magersüchtig soder so. Der joggt auc zig Kilometer jeden morgen um das Obst vom Frühstück zu verbrennen. Dann jammert er immer rum weil er keine Freundin findet. (Dabei muss man sich da nich wundern ... liegt ja nich daran dass er fett is sondern dass er gerade jammert ... was er wohl aber falsch interpretiert ... so Leute kriegen das halt dann ohne Therapie wohl nich hin aber da gehen die auch nich freiwillig hin muss erst am Verrecken sein.)


    Aber wenn man normal gesund ist ... und was machen will ... würd ich auch in speziellen Foren fragen. Da sind ja Leute die sich auskennen. Und die machen einem sicher auch nich fertig wenn man Anfänger ist und nich gleich als Bodybuilder mit Vorerfahrung da was nachfragt.


    (Das ist übrigens bei Dicken ein Problem, dass gerade die ins Fitnessstudio sollten - auch mit leichtem Bluthochdruck der mit Übergewicht mal kommt sowas geht. Aber viele Angst vor den Blicken haben weil das komisch kommt wenn doch viele die schon sportlich sind sich da noch fit halten oder weiter antrainiern und man Angst hat komisch angeguckt zu werden als Dicker.)

  • Ich hab' doch gesagt, dass Fett weniger Volumen einnimmt, als Muskelmasse. Also braucht man weniger Fett für die gleiche Masse.

    Fett ist "leichter" im Sinne von weniger dicht als Muskeln. Ergo nimmt Fett mehr Volumen ein als Muskeln und man braucht (volumenmäßig) mehr Fett als Muskeln für die gleiche Masse. Kabuo scheint also mehr Museklmasse als sein Freund zu haben.


    @poetischer träumer: Sofern du mit deiner Körpergröße nicht stark übertrieben hast, bist du stark untergewichtig und solltest mal einen Arzt fragen ob du ein medizinisches Problem hast, oder dich selber überprüfen ob du nicht genug isst.

  • Immerhin könnte Kafka sichmit dem BMI bei Heidi als Topmodel bewerben. Als Asiate sollte das Crossdressen ihm doch nicht allzu schwer fallen.

  • nope hab mit meiner körpergrösse nicht übertrieben. natürlich lass ich mich immer durchchecken. alles soweit okay bei mir. ich nehm einfach nicht zu. bin doomed als ewiger lauch.


    @Gehdehweh
    ich jogge meistens nicht nur aus sportlichen gründen. joggen / ausdauersport setzt glückshormone frei.


    @ballet de la nuit
    gehörst du doch selbst zur schmalen sorte ;)

  • Geht mir genau so, kafka. Seit ich ungefähr 14 bin schramme ich gerade so am Untergewicht vorbei. Laut Arzt ist aber sonst alles normal, nix mit Schilddrüse o.ä. Das Einzige was helfen würde wäre wohl rigoroses Training + mega viel Protein, aber da hab ich dann auch wieder keine Lust drauf.

  • man hat als lauch auch null vorteile. son typ mit gemütlicher wohlstandsplauze gilt immerhin noch als männlicher geniessertyp. als lauch wird man höchstens bemitleidet. wenn ich bei verwandten esse, schauen sie immer, ob ich esse. denn ein echter kerniger filipino ist natürlich ein machotyp mit muskel- und bauchansatz. alles andere ist weibischer mist. zumindest bei meinen verwandten ist das so. total unangenehm, wenn man beim essen immer durchleuchtet wird.

  • Theoretisch ist es nicht richtig, aber man hat halt die Zeit nicht und das wissen die Profs auch.

    Ich fühle mich nur ein wenig verarscht, wenn ein Buch perfekt passen würde, so vom Titel her, aber laut Inhaltsverzeichnis eine so spezielle Richtung einschlägt, dass ich gerade mal das Vorwort verwenden kann.

  • Troll mal nicht so! Jede/r hat sein eigenes Ideal und mittlerweile dürfte es bekannt sein, welche Art Mann ich bevorzuge und damit bin ich ziemlich sicher nicht alleine.

  • da kannste nicht neidisch sein. lieber ein paar kg mehr als weniger. zudem entfallen schon mal 1/3 des gewichtes auf meine cojones. ist doch klar. #blueballs

  • Aber 59 kg bei 1,85 ist für nen Kerl schon extrem dünn ^^



    Versuch halt wirklich statt joggen Krafttraining zu machen. Setzt auch Glücksgefühle frei, vor allem wenn du Fortschritte spürst.



    Wenn du willst kannse dir auch so 10 Kilo von mir abzwacken. :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn man zunehmen will, muss man - von sehr seltenen Krankheiten abgesehen - mehr essen. Das heißt nicht unbedingt das man sich nun mit Kuchen, Schokolade und Chips vollfressen muss. Am sinnvollsten ist es einfach mal zu schauen wieviel man tatsächlich an Kalorien täglich zu sich nimmt. Davon ausgehend dann kann man feststellen wie viel man mehr essen müsste und isst das dann, das kann eine zusätzliche Mahlzeit sein, oder etwas größere Portionen. Ich vergesse auch gerne mal mein Mittagessen. Kenne also das Problem.
    Und wer keine Lust auf Gewichte stemmen hat und trotzdem Muskeln will, kann ja mal nach Calisthenics googeln. Ich habe mal ein Reddit dazu verlinkt wo man ein entsprechendes Trainingsprogramm finden kann, das besonders für Einsteiger gedacht ist. Wenn einem laufen und Rad fahren aber mehr liegt, ist das ebenfalls eine gesunde Alternative.

  • Gutes Erbgut? Guter Stoffwechsel? Sei froh, dass du überhaupt essen kannst ohne Angst haben zu müssen. Ich muss nur das Essen anschauen und würde zunehmen, wenn ich meine Tabletten nicht nehmen würde. Gut, bin trotzden viel zu fett, weil mir das Essen lieber ist. Dennoch sehne ich mich teilweise zurück an die Zeit als ich noch jung war. Normal, topfit...und trotzdem n Bauch und Männertitten. -.-


    Aber ich bemitleide dich dennoch. Hast bestimmt Zahnstocherbeine?

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.