Plauderthread 2.0.1

  • Aber warum tun MIR Frauenstimmen im Ohr weh?

    Mädchen bekommen keinen (richtigen?) Stimmbruch und daher bleiben eure Stimmen "kindisch", während der Junge/Mann eine phonetische Metamorphose durchlebt.
    Die Natur hasst Frauen (Periode bzw. Schwangerschaft, im Sitzen pinkeln müssen, höheres Kälteempfinden etc.).

  • Ich hab das Gefühl, dass durch das Internet die Welt mittlerweile so metabewusst geworden ist, dass Trends quasi schon tot sind, bevor sie richtig aufkommen können :huh:

  • Mehr oder weniger dürfte es auch daran liegen, das solche Trends gerne negative Assoziationen wecken.

  • @Neal
    Erklärt ja aber immer noch nicht mein Problem. Frauen sollen ja auf sowas wie Schreie etc. empfindlicher reagieren, damit -falls das Kind in "Gefahr ist- schnell reagiert werden kann. Aber dass mir das zum Teil Schmerzen bereitet ist da ja nicht Sinn der Sache und es ist ja nicht bei allen Stimmen so. Dass Frauen unbedingt kindlichere Stimmen haben, würde ich auch nicht sagen. Wenn man den direkten Vergleich zwischen Mädchen und Frau hat merkt man das schon. Ja, nicht so stark wie bei Jungs/Männern, aber doch bemerkbar. Liegt wahrscheinlich einfach wieder in den Genen und am Körper wie sehr sich die Stimme dann ändert. Es ist trotzdem sehr nervig, wenn Frauen, die eh schon eine hohe Stimme haben, laut reden/schreien. Das tut mir echt weh. Als ich beim Schwimmen noch keine Schwimmkappe trug, bekam ich natürlich viel Wasser in die Ohren. Ich musste mir dann auf der Rückfahrt im Bus oft die Ohren zu halten oder Musik hören, wenn Frauen geredet haben. Das war einfach nur unerträglich (also schmerzhaft). Echt nicht cool.

  • Die Nichte einer Freundin ist 4 (bald 5) und wenn sie schreit (Zorn, kombiniert mit heulen), saugt sie einem die Seele aus dem Leib. Been there, heard it, was never the same again.

  • @Nachi sagen wir es mal so es gibt Frauen/Mädchen die eine unerträgliche Stimme haben. Hatte sowas in der Ausbildung. Die Frau hat man nicht länger als 5 Sekunden ertragen, danach überlegt man sich wie man Sie zum Schweigen bringen kann.
    Die Stimme wäre super zur Folter geeignet und im Hintergrund läuft konstant Beavis and Butthead :D:  
    Wenn du wirklich Schmerzen hast -> gescheite Ohrstöpsel/In Ears.

  • @sanzo1
    Ich hatte dann immer ein ganz komisches Geräusch im Ohr, wenn dann 'ne Frau gesprochen hat. Auch meine eigene Stimme habe ich dann kaum ertragen. Es geht nun seit ich meine Schwimmkappe trage.

  • Hab erst heute die Nachricht bekommen, dass er was geschrieben hatte. War von heute morgen 9 Uhr. Ich hab den Beitrag nichtmal mehr im Kopf gehabt und Vendel weist mich als Einzige hin, dass mein Beitrag angeblich Unsinn ist. Drei Monate zu spät und ich werd als einzige drauf hingewiesen. Das ist schon fast witzig.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich hatte es direkt danach gesehen und dann schon keinen Bock mehr auf das Forum. Zumal die Bilder dort auch irgendwie sehr komisch verzerrt werden. Ich will nicht erst ewig an einem Post rumfummeln müssen, damit die Bilder ordentlich dargestellt werden -.-.

  • Wie geil ist das denn? Hat der Vendel-Freund (hab' seinen Namen direkt wieder vergessen), der uns hier gestalked hat, uns etwa verpetzt xD? Geil! Wie im Kindergarten. Jeder schiebt sich die Schuld zu und dann werden posts erst nach Ewigkeiten gelöscht. Nice shot Vendel! Aber davor durfte der Müll da bleiben? Kleinkind!

  • Wahrscheinlich ist er es sogar selbst, es sei denn man hat seine Ip gebannt lol Obwohl er das sicher umgehen kann, denn er ist ja ein oberkrasser ADMIN

  • I couldn't care less ^^. Soll er sein selbst zusammen gerümpeltes Forum führen wie er will.