Plauderthread 2.0.1

  • Was bin ich froh das ich bloß über Nacht in Hamburg hänge, dass ist gerade ein Lärm und Stress wegen G20.

  • Das ist mal wieder typisch hh, meine Perle. Damit war ja zu rechnen. Es war einfach nur dämlich den Gipfel vor der Haustür der Linksautonomen zu veranstalten.^^

  • Ich habe ungelogen noch nie solche Massen an Polizei und Security auf einem Haufen gesehen.

  • Ja. ^^
    Ich bin auf der Durchreise, heute geht es weiter nach Dänemark und danach steht Island an.

  • Memories... Als jemand, der nie mit Tetris warm wurde, war Pokemon Puzzle League eine Offenbarung. Irgendwann war ich so gut, dass ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken konnte und im 3d Mode 50er chains hinbekam. Die deutsche Synchro, die Anime Charas und der super comfy soundtrack waren purer Zucker!

    "Comfy" trifft es sehr gut. Dieses angenehme Gedudel und die vertrauten Songs haben dazu beigetragen, dass man beim Puzzeln so richtig schön in den Flow kam.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bewerbung geschrieben, alle Referate gehalten und Aufsätze geschrieben, angefangen für die Klausuren zu lernen und Nägel und Augenbrauen on fleek.
    Es war eine gute Woche.

  • ist noch jemand der meinung, dass frieda pinto ästhetisch ein next-level-human-beeing ist? frieda pinto mit der attitüde einer m.i.a wäre die exotische anarcho-prinzessin deluxe <3

  • nenn mal ladies, die du für schöner und edler als frieda hälst. wenn man nach objektiven merkmalen klassischer schönheit geht, ist frieda fast das ideal. hohe wangenknochen, aparte gesichtszüge, feurig-warme augen, autentischer charisma smile. da können die schönheitsoptimierten hollywooddamen wie scarlett null mithalten. frieda und ich und es kommt ein übermensch raus :3