Plauderthread 2.0.1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha wie haben die denn den alten Zeichenstil vergewaltigt. Da kriegt man ja tatsächlich Arschkrebs von.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • rechtsschaffender legal kafka schaut auf watchbox -ehemals clipfish- gangsta. guter anime. die bieten auch noragami an. lohnt sich das sich anzuschauen? bin in letzter zeit wieder im animemode haha

  • Habe die Noragami-Mangareihe angefangen (ca. 10 Bände) und fand's ziemlich gut. Der Anime soll auch nicht schlecht sein.

  • Ist der Manga eigentlich inzwischen abgeschlossen? Ich hatte ihn nach dem Anime eine Zeitlang verfolgt, dann aber den Faden verloren.

  • Bei Noragami hat mir das Grundkonzept ganz gut gefallen (Geisterbekämpfung ist nie verkehrt), aber dieser Schwert-Charakter war ziemlich unausstehlich.


    Kann mich noch dran erinnern, dass die "Versiegelungsszene" in Episode 2 oder so ziemlich Hype war (Taku Iwasaki!). Die, wo sie von einem scheinbar unendlich hohen Hochhaus fallen war auch gut. Hab den Anime aber glaube ich nach Episode 4 dann doch nicht weitergeschaut


    Edit: Gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es existiert in mir immer noch ein Teil meines 14-jährigen Weeb-Ichs, das total auf solche Zaubersprüche steht

  • Der Guide gilt aber auch nur für Drag Queens, wer benutzt den so viel Make-Up? Wo ist denn die Natürlichkeit hin?


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Wie fühlt sich dieses Makeup eigentlich an?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du darfst so viel davon machen oder auslassen, wie du willst ( ᐛ )و
    Wobei ich zustimmen muss, dass ich eher ein Fan von einem schlichten MakeUp bin. So ein ätherischer 90er Jahre-Look ohne Eyecontouring, zu dunklem Bronzer oder Cateyeliner ლ(。-﹏-。 ლ)


    Spürt man da etwas auf der Haut?

    Hängt davon ab ( ̄▽ ̄)ノ
    Wenn es nur eine getönte Feuchtigkeitscreme und ein wenig Puder ist, eher weniger, aber das hängt auch von den Produkten selbst ab. Manche Produkte fühlen sich schwerer an als andere der gleichen Kategorie.