Plauderthread 2.0.1

  • @mapS
    Nee, täuschend echt soll es nicht wirken. Am Ende vergucken sich doch wieder nur die Heten in einen.
    Glaube, heute in Salsa/Bachata war wieder so ein Fall.

  • Ich check's nicht, was ist los?

    Ich verstand nur die Hälfte. Als ob ein paar Dudebros nach 15 Jahren wieder mal Melee ausgraben und keinen Peil haben und dann platzt einer rein und redet von frame perfect ledgedashes.

  • crossdressen damit das Mädel in der Gruppe sich beim Ausgehen nicht so einsam fühlt wenn ichs richtig verstanden hab.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • oder das Mädel verkleidet sich einfach als Kerl ?(


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. gibt es wirklich Menschen, die keine Lust auf soziale Kontakte haben?

    Lust schon. Vielmehr hakt es daran, dass man mit seinen Mitmenschen nicht zurecht kommt, dann gemobbt wird und so das Interesse am Miteinander wieder verliert.

  • Mal abgesehen davon, dass längst nicht alles davon zwangsweise nötig ist

    Also zwangsweise nötig ist es nicht, besser wäre es aber und Spaß macht es doch auch :>

    Nee, täuschend echt soll es nicht wirken.

    Gut, dann legen wir mal los. Ich gehe mal von aus, dass du noch kein Outfit hast.

    • Beine, Achseln, Oberkörperbehaarung und Bart rasieren. Erst mit, dann gegen den Strich. Armbehaarung trimmen, gleiches Prozedere. Nicht das After Shave vergessen.
    • Mit einer Strumpfhose die privaten Teile verstecken. Google einfach mal "How to tuck Drag Queen" und du solltest fündig werden.
    • Bodyshaper mit "Brüsten" anziehen, in die du Breast-Enhancer klemmen kannst
    • Bei Bedarf: Normale Strumpfhose anziehen.
    • Outfit kommt drüber.

    Wenn du alles neu kaufst sollten das so 20 bis 30€ werden.
    Das war es für den Körper. Beim Crossdressing geht es darum, die winzigen Signale und Merkmale des anderen Geschlechts einzufangen.
    Das Gesicht ist da die delikatere Angelegenheit. Deine Freundin sollte aber bereits MakeUp haben, also frag sie einfach mal danach.

    • Augenbrauen zupfen, wenn nicht bereits geschehen
    • Feuchtigkeitscreme auftragen.
    • Colorcorrecting: Grün für Rötungen, rosa für Augen- und Bartschatten (extrem wichtig)
    • Foundation darüber, auch die Augenlieder und Abpudern
    • Labello auftragen
    • Mascara auftragen
    • Perücke drüber

    So, jetzt sollte die Illusion perfekt genug sein, dass dich aus der Ferne keiner von einer Frau unterscheiden kann, bei genauerer Betrachtung aber durchschaut werden kann. Spätestens deine Stimme sowie anerzogene Verhaltensweisen sollten dich verraten, wenn dir das wichtig ist.

  • Bin da eher wie Eli, ich muss in Gesellschaft was tun, einfach nur rumsitzen und Smalltalk betreiben ist nicht meins. Seien es Spiele oder irgendwelche physischen Aktivitäten. Wenn es sowas nicht gibt sitze ich meist halt nur einfach so rum und warte darauf das die Party vorbei ist, damit ich endlich anfangen kann mit: Aufräumen, abwaschen etc. Da darf ich dann endlich etwas tun! Und nein ich habe keinen Putzfimmel oder dergleichen mir geht es reinweg darum mich endlich bewegen und was sinnvolles machen zu können.

  • Ich verstand nur die Hälfte. Als ob ein paar Dudebros nach 15 Jahren wieder mal Melee ausgraben und keinen Peil haben und dann platzt einer rein und redet von frame perfect ledgedashes.

    Jetzt war ich derjenige, der nur die Hälfte verstanden hat.
    Touché.

  • @mapS Muß es eine Naßrasur sein? Habe seit meiner ersten Erfahrung damit zu viel Respekt, um nicht zu sagen Schiß, bekommen, und bin seitdem auf Trockenrasur gewechselt. Hält halt nicht so lange vor, aber für einen Abend sollte es reichen, oder?
    BreastEnhancer dürften wohl eine Aufgabe fürs Online-Shopping sein, weil ich nicht weiß, wo ich hier welche im Laden kaufen könnte.


    Ach du Scheiße, Schminke hat sie nicht, und ich selbst benutze nur BB-Cream. Ich sollte mal eine andere Bekannte fragen, ob sie mich schminkt.


    @Shabi
    Wahre Liebe. :):

  • Wenn es klappen sollte und ich das Ergebnis für internetfähig halte, gerne. Wenn. Wenn es diesmal nicht klappen sollte (was ich nicht hoffe, aber angesichts der noch wenigen verbleibenden Zeit durchaus möglich ist), kann ich ja schonmal fürs nächste Mal vorbereiten.

  • Breast Enhancer gibt es auch im Sexshop. :^)

    Muß es eine Naßrasur sein?

    Beine und Oberkörper könnten durchgehen, wenn du ein Oberteil mit Ärmeln trägst, kannst du die Achseln auch in Ruhe lassen.
    Gesicht muss zwingend, da führt nichts wirklich etwas drumherum, nass rasiert werden. Zur Sicherheit vorher mit dem Trimmer so kurz wie möglich bekommen und erst dann mit der Klinge drangehen.
    Barthaare sind dicker als irgendwelche anderen Haare am Rest des Körpers, bereits ein halber Millimeter kann bei falschem Lichteinfall alles kaputt machen. Darum muss auch der Bartschatten so gut es geht kaschiert werden. Außerdem wachsen Barthaare extrem schnell, bereits bei einer Nassrasur werden am gleichen Abend wieder Stoppeln zu sehen sein.


    Ich sollte mal eine andere Bekannte fragen, ob sie mich schminkt.

    Auch hier, unbedingt Color Correcting und nicht zu viele Schichten auftragen. Außerdem lieber eine eigene Mascara besorgen, waterproof und langanhaltend. Am allerbesten ist wasserdichtes HDTV-Makeup für deine Zwecke, eine normale Foundation tut es aber auch, wenn gut abgepudert wird.