Runde 243 - Ein brennendes Dorf

  • Nur noch brennende Ruinen blieben übrig, als sich die Ganoven endlich davon machten. Sie waren es scheinbar Müde geworden die letzten paar Überlebenden, die sich in der "schallenden Faust" verschanzt hatten zu belagern. Das Gold aus dem Büro des Sheriffs und alles was der selbsternannte "reichste Mann des Wilden Westens" bei sich gehabt hatte, hatten sie jedenfalls erbeutet. Was konnten diese paar armen Schlucker schon noch groß besitzen das das Risiko lohnte? Also waren sie abgezogen. Nicht ohne vorher noch überall Feuer zu legen. Was die Gruppe in arge Bedrängnis brachte, denn was sollte sie nun tun?


    Das Dorf um euch herum brennt lichterloh, die Banditen scheinen abgezogen zu sein, der Salon brennt aber auch bereits, also habt ihr folgende Möglichkeiten:
    a) Die Banditen kommen sicher gleich zurück, wir bleiben wo wir sind! Das bisschen Rauch atmen wir weg!
    b) Nichts wie raus hier, verbrennen wollen wir nicht, also weg aus der Stadt. Noch ist eine Schneise frei durch die wir fliehen können. -> GDW, Eli, Nya, Rip, Dev, Spam, Wyrm, TaZ, SPN
    c) Wir müssen raus und anfangen zu löschen, oder es wird nichts mehr übrig sein von New West Town! Auf zum Brunnen!


    Jeder kann für sich selbst entscheiden und eine der drei Möglichkeiten wählen, Koordination könnte sinnvoll sein.


    Im Spoiler unten habe ich noch mal eine kurze Übersicht aufgeschrieben wer welchen Charakter spielt, welche Fertigkeiten ihr habt und wie der Charakter heißt. Es ist euch überlassen ob ihr den Charakternamen oder den Forumnamen nutzt. Falls ihr für irgendwas Ausrüstung braucht und es plausibel ist, das ihr dies bei euch tragt, oder an eurem Ort vorfinden solltet, habt ihr die Ausrüstung. Bei Unsicherheiten/Grenzfällen fragt ob ihr soetwas habt, oder eher nicht und ich entscheide dann. Falls ihr mit der Kurzbeschreibung eures Charakters nicht einverstanden seid, kann ich die noch anpassen.


    Bitte deutlich hier im Thread kennzeichnen was ihr wählt!


  • "Ich wäre dafür, dass wir die Biege machen.
    Das Dorf ist eh niedergebrannt, die Bewohner sind entweder tot oder geflohen, hier kann man mit der Bar sowieso kein Bares mehr machen.
    Und wenn das Feuer das Lagerhaus mit den ganzen Schnapsfässern nebenan erreicht, machts hier kräftig bumm und vom Dorf ist garnichts mehr über."


    Ich krall mir die Tageseinnahmen aus der Kasse und nebenbei noch ne Flasche meines Lieblingsschnapses und mach mich auf den Weg Richtung Ausgang.


    "Schnappt euch noch ein paar Flaschen Schnaps damit wir noch was für den Weg haben und dann nichts wie raus hier"


    Option b)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Also Einäscherung ist nicht so gut fürs Geschäft. Kleinere Gräber, manche stellen sich die Urne sogar ins Haus... Die Toten kann ich also schlecht einfach verbrennen lassen, die müssen anständig vergraben werden!


    c)

  • Na gut, wenn euch soviel an dem schuppen liegt, lösche ich mal mit c)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sollten fliehen! Wenn wir das Feuer löschen bleibt nur eine Ruine zurück. Was wir brauchen sind Verbündete im Kampf gegen unsere Widersacher.


    b)

  • Jungs wir sollten uns auf eine Sache einigen, damit wir mehr Erfolg haben. Bringt ja nix wenn einer rausläuft während die anderen löschen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ja deswegen hatte ich auch geschrieben, dass es eigl sinnlos ist das Ding zu retten.
    Die Stadt ist eh am Arsch.


    Ich wähle doch wieder b) :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Alter, das sind alles so Holzhäuser. Die brennen alle schneller nieder bevor wir überhaupt das erste Haus löschen können.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!