Runde 243 - Fiese Kerle

  • Die Schneise im brennenden Dorf die ihr nun im vollen Lauf nutzt ist etwas zu praktisch. Tatsächlich wurde sie absichtlich gelegt und am Ende, dem Dorfausgang stehen drei fiese Kerle mit großen Kanonen, die sich einen Spaß daraus machen auf euch zu schießen. Zum Glück für euch waren sie nicht besonders aufmerksam und sind evtl. auch nicht mehr ganz nüchtern. Wie auch immer, die ersten Schüsse von ihnen verfehlen allesamt ihr Ziel. Da ein jeder von euch so schnell lief wie er konnte, seid ihr zudem rechzt verstreut und nur 4 von euch in Schussreichweite von ihnen. Diese 4 - Bud, Todd, Adam und Caesar haben nun folgende Möglichkeiten:


    3 fiese Kerle stehen am Ausgang des Dorfes und beschießen dich, was machst du?
    a) Im vollen Lauf Revolver zücken und zurück schießen natürlich!
    b) Zu Boden fallen lassen, Revolver zücken und zurück schießen. -> Rip (versteckt sich hinter seiner Schaufel), GDW (nutzt Rips Schaufel als Deckung gleich mit, nachdem Bud das einzige andere nicht brennbare Objekt zum werfen missbraucht hat)
    c) Umdrehen und zurück ins Dorf!
    d) eigene Pläne? -> GDW (nimmt ein Fass um es auf die Typen zu werfen), Wyrm (versteckt sich hinter Bud)


    Für d) könnt ihr euch selbst etwas ausdenken. Beachtet bitte das die Zeit knapp ist und ihr euch daher nicht groß absprechen könnt um zu kooperieren. Umwählen ist daher nicht möglich und es muss im ersten Post von euch eine Wahl getroffen werden. Wer später wählt, kann aber auf die Wahl derjenigen die vor ihm wählten reagieren (sieht das sozusagen im Spiel).


  • Was isn so um uns rum? Zufällig ein dickes Holzfass, was ich auf die 3 Typen schmeißen kann oder sowas? :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Meine kleine Modifikation zu b: Meine Schaufel ein kleines Stück in den Boden stecken (sollte das ganze vll ne Sekunde langsamer machen), um sie als Deckung zu benutzen, dahinter legen, Revolver ziehen (schön dass ich einen habe :D) und ballern. Wenn die Arbeit nicht zu mir kommt, gibts Arbeitsbeschaffungsmaßnahme!

  • Caesar schaut die Kerle finster an. Zückt seinen Revolver. Knallt alle 3 ab.
    IRL d) Rollt zur nächsten Deckung. Gibt den anderen Deckung. Deckung!
    (Wenn da keine Deckung ist, nehm ich b.)



    Fiese Kerle!