Beiträge von Gehdehweh im Thema „Runde 243 - die Nacht der Entscheidung“

    Eh ja, wenn das mit dem bösen Luis jetzt offiziell ist, dann töten wir eben ihn und seine Rasselbande im Schlaf.


    Evtl. sollten wir's dabei aber vorerst mit Messern oder so probieren um beim ersten Schuss nicht direkt alle anderen aufzuwecken ^^

    Ihr wollt also grundlos mit 3 Mann Luis und seine 10 bewaffneten Männer angreifen, während in der Nähe noch 25 Banditen rumhängen, die mit Sicherheit auch das Geballere mitkriegen würden? Super Plan ihr Toplevel Taktiker :D:


    Und wir töten die Banditen aus Rache und weil wir das Gold, was sie aus dem Büro des Sheriffs geklaut haben, zurückhaben wollen.



    Man könnte natürlich den Angriff auf die Nacht vorverlegen, das Banditenlager dürfte ja hell erleuchtet sein, während wir aus der Dunkelheit agieren können. Wäre dann aber weiterhin dafür den Angriff von 2 Seiten aus auszuführen und zur Sicherheit noch ne Sprengfalle zu machen, wie ichs beschrieben hatte

    Plan:


    Wir teilen uns auf. Zwei Drittel von uns greifen die Banditen direkt an, dabei schießen wir erst einmal aus der Ferne auf sie um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Haben wir diese, ziehen wir uns ein wenig zurück und lassen die Banditen auf uns zukommen. Was sie nicht wissen, ist dass wir Sprengstoff an den Bäumen befestigt haben, sobald die Banditen sich diesen nähern, schießen wir darauf bis es kräftig knallt. In der Zwischenzeit schleicht sich das andere Drittel von hinten an das Banditenlager ran und attackiert sie von der gegenüber liegenden Seite. Sobald diese sich umdrehen um dagegen vorzugehen, kommt wieder die erste Gruppe wieder von vorne und wir schalten alle zusammen die verbleibenden Banditen aus.