Beiträge von Eliholz im Thema „Herzlichen Glückwunsch, Nigatsu!“

    Hier dann nochmal die Statistiken mit dem kompletten Februar:



    Die letzten beiden Tage hatten überdurchschnittlich viele Beiträge (462). Sowas ist aber normal; jeder Monat hat seine Höhen und Tiefen. Der aktivste Februar-Tag hatte 240 Beiträge und der aktivste Tag im Januar 235. Der Rekord liegt bei 467 Beiträgen vom 3. Februar 2017. :P

    In der Tat nimmt die Zahl der Beiträge ab...müssen mal einen Aktivitätsmonat ausrufen!

    Ich bin mir nicht sicher, wie repräsentativ die Statistik für die Aktivität ist, da sie eben auch stark vom Spaßbereich abhängt. Ist ein größeres Thema im Plauderthread? Haben die User gerade viel Spaß am Runterzählen? Ich würd' gerne den Spaßbereich von den Statistiken ausschließen, aber ich weiß nicht wie, haha. Da müsste ich mir wahrscheinlich die Datenbank genauer anschauen.

    Heute vor genau einem Jahr sind wir auf nigatsu.de umgezogen, nachdem wir zuvor die Forensoftware dank Shabi ausgiebig testen konnten. Den 27. Februar küre ich hiermit also zum offiziellen Geburtstag von Nigatsu.


    Zur Feier des ersten Jubiläums habe ich ein paar Statistiken zusammengetragen:


    Meistdiskutierter Anime auf Nigatsu:



    Meistdiskutierter Manga auf Nigatsu:



    Meistdiskutiertes Videospiel auf Nigatsu:



    Meistdiskutiertes Thema auf Nigatsu:



    Anzahl erstellter Themen nach Monat
    Anzahl Beiträge nach Monat




    Das Maskottchen wird leider noch ein wenig auf sich warten lassen müssen. Ich hatte gehofft, dass es fertig sein wird, aber es hat nicht geklappt. Anstelle dessen gibt es ein ganz kleines Preview einer Skizze:



    Und unabhängig davon ein Lied zum Anhören:


    Das Beta-Design wurde im Übrigen geupdated. Feedback dazu bitte in diesem Thread: klick.