Beiträge von Hakaishin im Thema „High School DxD Hero“

    Weil man ab der entsprechenden Folge in der letzten Staffel wohl von der Vorlage abgewichen ist und der weitere Handlungsverlauf dann keinen Sinn mehr gemacht hätte. Wenn ich jetzt allerdings sehe, wie die Sache mit dem Juggernaut Drive hier gelöst wurde, dann frage ich mich doch ernsthaft, ob die Rückkehr zur Vorlage (zumindest für diesen Part) eine gute Idee war. Die letzte Staffel hatte mir damals noch Spaß gemacht, aber das war hier dann schon hart bescheuert. Durch das Wissen, dass Asia überlebt hat, kann Issei nicht aus seiner Raserei befreit werden, aber durch diesen grenzdebilen Tittensong? Seriously?
    Hinzu kommt die Tatsache, dass das neue Charakterdesign cancer ist. Alle sehen plötzlich aus wie 0815 Moeblobs, von den schönen Designs wie dem von Rias und Akeno ist kaum noch was übrig geblieben. Besonders schlimm ist es bei Xenovia. Vali, der vorher wie ein ernstznehmender Typ aussah, wirkt jetzt total verkindlicht. Außerdem hatte ich hatte den Eindruck, dass man selbst in den Momenten, wo das absolut nötig gewesen wäre, nicht in der Lage war, mal auch nur einen einzigen ernsten Gesichtsausdruck zu zeichnen. Naja, mal sehen, was das wird.