Beiträge von Shiawase im Thema „High School DxD Hero“

    10


    Akeno, das war ja mal erbärmlich. Keine 30 Sekunden haste durchgehalten. Und da willste ein Queen Piece sein und Isseis Number 1 Mistress werden? So kommste nichmal in die Top 5.


    Ansonsten geht das alles grade ziemlich schnell voran. Gasper nutzt natürlich seine ultra broken Timestop Fähigkeiten erst, wenn er im Grunde schon besiegt ist. Meh


    Der Endkampf sollte aber trotzdem nice werden. Alleine schon wegen Rias. Ihre Brüste MÜSSEN ja wohl für den entscheidenden PowerUp herhalten.

    Ich geb zu, dass auf diesem toten Pferd schon viel zu lange herumgeritten wird, aber was mich viel mehr stört, ist dass die Serie nur noch aus Standbildern zu bestehen scheint.
    Ich lege ja normalerweise keinen großen Wert auf tolle Animationen, aber das hier ist inzwischen wirklich unterste Schublade.

    Ich find das Chara-Design an sich seit der Studio Änderung ja noch einen Tick mehr sexy. Die wenigen Animationen fallen mir gar nicht so wirklich auf. Die Kämpfe sehen ganz gut aus und bei dem Rest achte ich ohnehin nur genau auf die "schönen" Standbilder oder jiggle physics. :3


    Das Studio konzentriert sich wohl einfach auf die Sachen, die den Fans wichtig sind. ^^



    Aber ich will dich mal beruhigen. Es wird noch gelöst werden. Übrigens, was das Schwängern betrifft wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die LN irgendwann mal enden sollte ( was voraussichtlich in den nächsten Jahren passieren sollte) dann hat Ishibumi im Grunde schon bestätigt das es einen entsprechenden Epilog geben wird.

    Nice


    Mich stört dieser "President is President" Schwachsinn schon seit der letzten Staffel. Rias schmeißt sich nun schon eine Ewigkeit an Issei heran und er eiert nun immer noch so sehr rum, obwohl er sie ganz klar am meisten von allen mag. Das nervt mittlerweile ohne Ende. Bei allen anderen Mädels hat er ja auch keine Probleme mehr. Rias hätte vermutlich nicht mal ein Problem damit, dass Issei einen Harem hat, solang sie das Number 1 Girl ist. Hoffentlich klären sie das nächste Folge noch vor dem Rating Game und dann kann er sie endlich mal beim Namen nennen. Er muss sie ja nicht direkt schwängern (geht ohnehin zu weit für die Serie), aber Rias zumindest als seine zukünftige Frau anerkennen würde ja schon reichen. Dieser Plotpunkt ist schon viel zu lange der größte Schwachpunkt der ganzen Serie.


    (die Szene im Bad war trotzdem sehr geil)

    Ich fand die vorherige Staffel vom Pacing nicht so toll und das Rias-Drama hat mir da auch nicht so gepasst. In dieser Season gabs einen großen Kampf, der mir gut gefallen hat und der Rest war halt nen Schulausflug. Simple Story, reicht mir hier auch.

    Für Rias würde ich auch zum Oppai Dragon werden. :3



    Mir gefällt Hero besser als die letzte Staffel. Die Kämpfe sind gut, die Bösen sind cool und der neue Zeichenstil ist sexy. What's not to like? DxD hat schon immer diese fast Hentai / Harem Sache am besten gemacht. Issei wäre irl wohl schon 10 mal am Blue Ball Syndrom gestorben, ansonsten gefällt mir seine Harem-Mentalität aber mittlerweile ziemlich gut.