Beiträge von Slag im Thema „R253 Cash'n Guns Ende“

    Naja, wenn man Zuras Rolle und den Söldner streicht, sind es nur noch 10 Gemälde. Mich würde ehrlich gesagt auch eine Runde reizen wo es nur zwei Parteien gibt, die sich um die Beute streiten, wäre bestimmt auch witzig :D


    Sehr gut gefallen hat mir übrigens die zufällige Reihenfolge bei der Beuteverteilung, denke dieser Modus ist am fairsten.

    Ich muss sagen ich fand es sehr erfrischend mal kaum Kanonen auf mich gerichtet zu sehen, hat Spaß gemacht :D
    Weil die Diskussion aufkamen: Wir hatten die Teamzugehörigkeiten größtenteils während der 3. Planung raus (wohin man Dev und quo stecken sollte, war etwas unklar) uns danach aber nicht weiter drum gekümmert und im Laufe der Runde wurde dann klar wer wohin genau gehört.


    Ich glaube wir waren bis zur 6. Runde das ärmste Team, bis wir uns dann doch noch ein Gemälde schnappen konnten und kaum auf uns gezielt wurde, unsere Strategie den Paten sehr hoch zu priorisieren ging gut auf, wir haben ihn uns immer schön hin- und hergeschoben. Die letzten drei Runden haben wir ihn so immer gestellt und konnten daher recht gefahrlos agieren. Und insgesamt hatten wir ihn 5mal (7mal wäre Maximum gewesen, da erster Pate gewählt wurde).


    Ich finde die Runde mit 3er Teams ziemlich interessant, weil einige Sachen die normal eher schwach sind, damit gut beherrschbar werden: Die 5k zu 15k aufzuwerten wird recht stark (war unser initiales Ziel) und Gemälde werden sehr wichtig. Hätten aber alle drei Teams Gemälde gewollt, wären diese mit 3 bzw. 4 Gemälden pro Team schwächer als die Diamanten geworden. Zudem ist die Entscheidung auf wen man zielt besser, da man gerne jemanden hoch in der Verteilungsliste nimmt, um anderen Teamkameraden früheren Zugriff zu gewähren.