Beiträge von Ryomou im Thema „[Vorschlägesammlung] Wie soll das Forendesign für Nigatsu.de/moe aussehen?“

    Hallo liebe Community! Da wir es endlich geschafft haben, einen Namen auszuwählen und ich denke, dass die meisten sich mit Nigatsu anfreunden konnten, wird es Zeit über etwas ähnlich wichtiges zu sprechen: Nämlich über das Forumdesign. Wie soll unser neues Nigatsu aussehen? Was stellt ihr euch vor, wenn ihr Nigatsu hört? Was könnte besonders gut passen? Natürlich könnte ich einfach was entwerfen und hoffen, dass es Anklang findet, aber schlussendlich hab ich entschieden, dass eine Ideensammlung für alle das Beste wäre. Immerhin sind wir eine Community. Von @Eliholz bekam ich die Erlaubnis, mein altes AniMoose-Design zu benutzen, sofern ich es Nigatsu-möglich umwandle, also wollte ich daraus ein Walddesign machen, um wenigstens die AniMoose-Front abzuwickeln. Viel wichtiger ist allerdings der Style, der als Standart-Stil im Forum zu sehen sein wird, also was uns ein bisschen in der Oberfläche repräsentiert. Und da seid ihr gefragt: Habt ihr Vorschläge, wie der Nigatsu-Hauptstyle sein soll? Möchtet ihr eine Tempelanlage mit Kirschblüten und einer kleinen Tempelmaid als Maskottchen? Oder doch etwas völlig anderes? Was für Farben stellt ihr euch vor? Grün, blau? Schwarz?



    Bitte beachtet: Wie @Shabi euch schon berichtet hat, wird es 4 Styles zum Wechseln geben, Augenmerk bitte auf den Standartstyle legen, weil wir den als erstes fertig haben möchten. Andere Vorschläge zum Thema AniMoose (und dem Maskottchen Moose-chan), Japanogedöns und Nippon Nipper sind herzlich Willkommen, die werde ich trotzdem beachten.


    Zu guter Letzt ist hier noch ein kleiner Entwurf des Design von unserem Admin, Eliholz, damit ihr euch ein bisschen orientieren könnt, was diesem so durch den Kopf geht:




    Noch gut zu wissen: Ideen für das Maskottchen, sprich Entwürfe, Zeichnungen oder was ihr euch wünscht bitte hier rein: [Vorschlägesammlung] Wie soll das Maskottchen für Nigatsu.de/moe aussehen?
    Ideen für Rangtitel und Rangbanner bitte hier rein: [Vorschlägesammlung] Rangbanner: Was soll drauf und wie sollen sie aussehen?