Beiträge von Kiriko im Thema „Eindrücke der Frühlingsaison 2020“

    Wobei da laut Wikipedia die Hauptperson weiblich war. Man hat es wohl also doch auf weibliche Fans zugeschnitten und den Cast rein männlich gemacht und die Chars verändert. (Also keine direkte originalgetreue Adaption.) Das hat für mich dann doch irgendwo nen negativen Beigeschmack. Mal sehen später, wenn ich dazu komme.


    Nein in dem TV-Drama welche die Novel "adaptiert" hat (die Wikipedia Seite ist übrigens die des TV-Dramas), hat man Kanbe also den titelgebenden Millionär einfach weiblich gemacht in der orginalen Novel, die scheinbar schon älter ist, ist er aber männlich von daher ist der Anime da korrekt. Der Autor hat sogar ein Cameo als alter Mann in der 1. Folge. Unterschiedliche Aussagen gibt es aber zu dem weiblichen Charakter aus dem Opening, einige sagen sie existiert in der Novel nicht anderen sagen

    . Sie sieht Kanbe jedenfalls schon ähnlich.