Beiträge von Eliholz im Thema „Eindrücke der Frühlingssaison 2022“

    @Eliholz Wo ist der Penguindrum Recap Movie auf deiner Liste!? So ein Fake Fan!

    Hab ich den nicht mit aufgeschrieben?! Verdammt, du hast recht! Ich war dabei, den aufzuschreiben und weiß noch, dass ich erwähnen wollte, wie der Film GENAU an meinem Geburtstag erscheint, aber ich hab in meinem Beitrag tatsächlich nichts stehen. Es ist im Endeffekt natürlich nur ein Recap-Movie mit extra Szenen, aber das ist schon mehr als ich je hätte erwarten können. :D

    Na dann freue ich mich doch auf den Hosoda-Film. :) Deutsche Disc lässt aber wohl noch auf sich warten. :(

    Zu Golf: vllt das zur Einstimmung? anisearch.de/anime/16679,sorairo-utility

    Ich hab's mir gerade angesehen. Es gab also tatsächlich schon mal Golf, wenn auch nur was sehr kurzes. :D War ganz okay, aber von Birdie Wing erwarte ich mir mehr!

    Interessant klingen für mich:

    • Birdie Wing -Golf Girl's Story-
      Ich glaube, von einem Golf-Anime habe ich bisher noch nie gehört …
    • Honzuki no Gekokujou
      Agjajsdhbaojgbjapibdjo, waaaah. HYPE.
    • Joshikousei to Mahou no Note
      Dass da tatsächlich "Book" und nicht "Light Novel" als Vorlage steht, macht mich neugierig
    • Shin Ikki Tousen
      Ich ahne schlimmes. Eigentlich habe ich Ikki Tousen wegen Hakufu geschaut und die ist hier, nehme ich mal an, nicht dabei, also keine Ahnung, ob ich dieses Mal bei Ikki Tousen noch reinschauen werde.
    • Ryuu to Sobakasu no Hime
      Mamoru Hosoda. Scheint jetzt auf Disc herauszukommen.

    Garantiert schauen werde ich Honzuki no Gekokujou und den Hosoda-Film. Beim Rest mal abwarten!