Beiträge von Lebbo im Thema „Spy x Family 2“

    Finale war okay...ja nett, auch süß mit Anya und den Stellas am Ende. Aber dann weiß ich auch, was ich vermisst habe in der Staffel, was auch Loid angesprochen hat...RICHTIGE Stellas. Folgen auch in der Schule! Mit Damian, mit den Lehrern und auch etwas mehr Fortschrift zu Operation Strix. Ja, die Folgen auf dem Kreuzfahrtschfif waren super und es war auch ein sehr langer Arc. Aber alles was davor und danach kam, war eher beiläufig...und da hätte man dann doch die ein oder andere bessere Folge einbauen können. Insgesamt fand ich aber auch, dass sie ähnlich zu S1 ist, auch wenn die noch ein klein wenig besser war.

    Ich gebe auch 3,5/5 Sterne o/

    Ach komm, ich gebe endlich mal wieder 5 von 5 Sterne. Nicht, weil die Episode nun besonders gut war, wenn man sich einzeln betrachtet... aber sie war auf jeden Fall das Highlight der Staffel und quasi der Abschluss dieses mehrteiligen Ausflugs. Sie hatte Action, sie hat viele wholesome Momente und jede Figur hat seinen shining moment. Und es hatte auch so ein wenig ein übergreifendes Thema, gerade weil Loid am Ende auch noch so ein kleines Einlenken hatte mit "my family"...ne, war toll! :)

    Folgen auf einem Schiff sind immer spannend. Gerade weil es so ein begrenzter Raum ist und auch hier versammeln sich jede Menge Figuren auf einem Schiff - Spannung ist garantiert. Aber die Folge hat mir bisher am besten gefallen, weil es auch eine gewisse Ernsthaftigkeit hatte. Und es war auch endlich mal etwas länger und eine gute Einleitung zur zweiten Folge dann. Anya und Yor waren aber beide auch cute - wie so oft. :)

    Spy x Family S2 hat mir besser gefallen als S1! Es ist eigentlich sogar weniger passiert als in S1...aber S2 war so süß teilweise. Bond war eine schön Verstärkung, Fiona war auch eine nette Abwechslung. Yor hatte auch eine tolle Folge spendiert bekommen. Das OP fand ich dieses Mal auch besser als S1...und Anya ist sowieso super. Und am Ende gab es sogar doch eine Menge Fortschritt mit dem Zusammentreffen in der Schule.
    Bin rundum zufrieden mit S2!

    Bond x Anya ist schon ein sehr süßes Gespann. Jetzt haben wir dann aber schon die 4. Folge und es darf nun wirklich auch gerne weitergehen mit der Story in der Schule.
    Aber der Vorschau nach gibt es nun eine Yor-Folge...auch okay, wobei ich von Yor bisher etwas enttäuscht bin.

    Spy x Family ist wirklich sehr cute. Anya sowieso aber nun auch mit Mr. Dog, witzig doch.
    Dieses Mal darf gerne mehr Fortschritt passieren, Anya muss ja noch zig Stars sammeln und so wirklich stark war sie ja in keinem Schulfach :D  
    Hoffentlich wieder mehr Szenen aus der Schule mit Damien, das fand ich in S1 am witzigsten...aber viel falsch machen kann die Serie nicht.