Beiträge von Minoru im Thema „Spy x Family 2“

    Episode 12 (Ende)


    Ja, war ne schöne abschluss Folge, Bond konnte zeigen was er drauf hat.....

    Und das ende wo sie als Familie Essen.... schön...


    Fazit:


    Mir hat die Staffel wieder gut gefallen, wie schon die davor.....

    Jetzt bin ich auf dem Film gespannt.....

    Episode 10


    Der Familien ausflug auf der Insel war echt schön gemacht, einfach mal entspannen.....

    Lustig war das gespräch Zuhause, wegen der sache mit den Lügen..... alle drei machen das ja ständig, wegen ihren Job.....

    Episode 9


    wow was für ein durcheinander, die Bomben wurde durch Loid entschärft.....

    Yor hat mit den ganzen Verbrecher den Boden aufgewischt.....

    Und Anja hat auch mit geholfen.... sieh bleib halt super knuffig.....

    Episode 6


    Die Jagd hat begonnen, da sind ja einige Attentäter am Bord.....

    Yor ist ja schon fleißig darbei die weg zumachen, aber auch der Alte ist taff....


    Jetzt bin ich gespannt wie es gegen den Sichel Typ wird.....

    Ach und lustig war die Unterhaltung zwischen Loid und Anya.....

    Episode 5


    Eine Begleitschutz Job für Yor.... und man hat ihren Boss mal geshen.... auch Interessant....

    Bin gespannt wie der Job läuf, da auch noch die restliche Familie am Bord is....

    Episode 4 (S2)


    Naja, das in der Schule war ganz lustig....

    Und am schluss gab es ein Job für Yor, mal schauen wie er wird in der nächsten Folge.....

    Episode 2 (S3)


    Na da hat es Bond aber auch nicht leicht, mit seine Vorhersagen..... aber er hat sich selbst gerettet.....^^

    Und bei denn drei Kleinen hat der ausflug gut getan..... und der See mit den schönen Sternen Himmel sag wirklich Wunderschön aus......

    Episode 1 (S3)


    Hätte sich Yor nicht verletzt, wäre das Date noch schöner geworden...... schade für Yor, denn sie hat sich ja sehr gefreut.....

    Und Anja hat wieder ihr ding durchgezogen...... hat aber auch geholfen den Feind ruhig zu stellen.....

    Episode 13 (ENDE)


    Oha, das erste Treffen mit Donovan, Loid konnte ein paar Infos sammeln.....
    Aber der Typ ist ja sowas von Tod..... damit meine ich nicht nur sein ausdruck, sondern auch sein verhalten zu seinen Sohn.....


    Fazit:


    Der Anime hat mir gut gefallen, ich mag die Familie Forger.... besonderst Yor, ich finde sie ist ne tolle Frau....
    Und ich bin schon auf die dritte Staffel gespannt.....^^

    Episode 11


    Was die Typen sich noch alles geleistet haben, Respekt das Loid und Fiona es geschaft haben......
    Und das Duell zwischen Yor und Fiona..... Yor hat sie weggehauen..... nun schade das Loid sie nicht gelobt hat.....
    War Traurig für Yor...... hoffe das Loid das noch versteht....

    Episode 9 + 10


    Oh eine neue Charakterin und eine konkurrenz für Yor.....
    Ich bin gespannt wie sich das entwickelt zwischen denn beiden.....
    Und es gab ein Tennis Tunier..... ein besonderes..... wo alles erlaubt ist....

    Episode 8


    Klasse der Teil mit dem Krankenhaus, Anja soll über den Beruf eine Elternteil schreiben.....
    Erstmal kasse die Ansicht von Yor...... das war schon zum schießen...


    Dann die sache mit dem Krankenhaus, und wie sich die sichten von dem was Loid spricht und denkt.....
    Nicht zu vergessen Anja...... war zum wegschmeißen.....^^

    Episode 7


    Na da hat der kleine Junge ein wenig zu schnell gehandelt, aber schön das er nicht auf der Straße lebt.....
    Der zweite Teil, da hat sich Yor wieder klasse als Mutter gehandelt, und für die kleine Anya geholfen.....
    Ich mag Yor.... sie ist so eine liebe Frauch und eine klasse Mutter....

    Episode 6


    Schön das es Anja geschaft hat ganz alleine zu bestehen, zwar keine Traumnoten......
    Aber man sieht das sie alles gegeben hat, und das ist schön......

    Episode 5


    Nun man muss ja Anya loben sie gibt sich mühe..... und irgenwie klappt es dann ja auch......
    Auch fand ich es wie der gut ein wenig über Sylvia was zu erfahren....
    Ach ja und das ende mit dem Essen von Yor..... zum wegschmeißen....^^