Beiträge von Usopp Fan im Thema „Eindrücke der Frühlingssaison 2023“

    Jijou o Shiranai Tenkousei ga Guigui Kuru.

    habe ich noch geguckt, hier 4 Sterne gegeben. Gehört für mich zu den besseren Animes diese Saison, ich mochte die Hauptcharakter sehr gerne, auch wenn es Grundschüler waren.

    Leichte Romanze mit viel Händchen halten, sehr süß gemacht.


    Kanojo ga Koushaku-tei ni Itta Riyuu

    Auch 4 Sterne, genauso eine Romanze. Eine Frau wird nach ihrem Tod in der echten Welt in einer Fantasy Welt aus einem Buch wiedergeboren, so alt die Geschichte. Hier ist sie eine Adlige und muss den Ausgang der Geschichte ändern, das war mal was neues.

    Hauptcharakter waren ganz in Ordnung, nichts besonderes. Ich mochte das Ending ganz gerne. Das der weibliche Hauptcharakter auch gerne Widerworte gegeben hat, hat mir gefallen, mal eine starke selbständige Frau.


    Insomniac after School


    Super schöner Anime, da hat einfach alles gepasst. Die Charakter harmonisieren so perfekt zusammen und besonders die beiden Hauptcharakter sind super inzeniert.

    Sehr schöne Landschaftsaufnahmen, schöne Fotos die die Beiden geschossen haben. Sehr unverbrauchtes Setting mit der Schlaflosigkeit und dem Fotografieren dazu.

    Auch die Romanze kam nicht zu kurz und die Beiden sind halt einfach das perfekte Paar. Ich gebe hier 4 1/2 Sterne, da ich mich jede Woche auf eine neue Folge gefreut habe.


    Bei den anderen Animes die ich gesehen habe, habe ich schon etwas im jeweiligen Thread gepostet.

    Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Folge 1-12


    Ich habe den Anime auch gesehen und fand ihn ehrlich gesagt sogar fast den Besten Anime in dieser Saison.

    Die Hauptcharakter Anna und Kyou waren einfach super sympathisch und die Romanze hat eine sehr gute Entwicklung gehabt.

    Ich habe sogar den Manga angefangen um zu sehen wie es weiter geht und würde mich auch sehr über eine weitere Staffel freuen.

    Gebe hier 4 Sterne.

    The Dangers in my Heart Folge 1-5


    Joa, der Anime ist ganz nett, ich mag das Hauptpaar ganz gerne. Wirklich viel passiert hier aber auch nicht, ist halt typisches Schulsetting.

    Die Beziehung der Beiden ist auch noch nicht sonderlich weit fortgeschritten und ich glaube da wird auch nicht soviel passieren.

    Otonari no Ginga Folge 1


    Schöner Anfang, mir gefällt die Assistentin, auch wenn der Übernatürliche Anteil dann doch unerwartet kam, da sie wie ein normaler Mensch aussieht.

    Anscheinend ist dieser Stachel aber wichtig in ihrem Volk und der Hauptcharakter hat natürlich schön hineingefasst.


    Ich finde es gut das die Hauptcharakter einigermaßen erwachsen sind und sich auch so verhalten, mal was anderes neben dieses ganzen Schulromanzen.

    Ich habe diese Saison noch garnicht geguckt was so läuft. Werde ich am Wochenende dann mal nachholen und hier editieren.


    So ich habe jetzt auch mal geschaut, ich werden wohl diese Anime in der Saison gucken.


    Tonikaku Kawaii Season 2

    Yamada kun to Level 999 no Koi wa suru

    Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

    Oshi no Ko, habe ich jetzt mal mit reingenommen weil Eliholz sagte das er nicht so schlecht sein soll

    Jijou wo Shiranai Tenkousei ga Guigui Kuru

    Kanojo ga Koushaku tei ni Itta Riyuu

    Kimetsu no Yaiba next Season

    Kimi wa Houkago Insomnia

    Kono Subarashii Sekai no Bakuen wo!

    Mahoutsukai no Yome 2 Season

    Skip to Loafer

    Otonari ni Ginga

    Tengoku Daimakyou


    Ziemlich viel diese Saison, aber ich muss sagen die sehen auch alle echt gut aus!