One Piece - Spoiler erlaubt

  • Jo, genau das. Am Anfang wirkte er, als wäre er wie ein ruchloser Ruffy. Jetzt ist er nur noch ein Schema F-Bösewicht.


    Habe gerade den Arc aufgeholt, war ziemlich müllig. Warum gab man Mom die Torte, statt sie einfach verhungern oder ihre eigene Bande zerlegen zu lassen? Warum halfen die Germa plötzlich völlig out of character? So ein hingeschlampter Mist.


    Ich habe übrigens exklusives Big Mom-Bildmaterial.


  • Habe gerade den Arc aufgeholt, war ziemlich müllig. Warum gab man Mom die Torte, statt sie einfach verhungern oder ihre eigene Bande zerlegen zu lassen?

    Da wird sicher noch eine dumme Erklärung kommen

  • Warum gab man Mom die Torte, statt sie einfach verhungern oder ihre eigene Bande zerlegen zu lassen? Warum halfen die Germa plötzlich völlig out of character? So ein hingeschlampter Mist.

    Weil's immer noch Puddings Familie ist und Sanji etwas an ihr liegt. Die Strohhüte wollen Big Mom besiegen und nicht die ganze Sippe ausrotten, inklusive der ganzen unschuldigen Zivilisten.


    Und die Germa hat geholfen, weil sie in Sanjis Schuld standen und auch noch ein Hühnchen mit den Big Mom Pirates zu rumpfen hatten.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • digga, das wahre Ziel von Blackbeard kennt man doch gar nicht. Ihn jetzt als 'machtgeil' zu beschimpfen, nur weil er eine Flotte aufgebaut hat, Teufelsfrüchte jagt und ein Yonko ist, finde ich nicht fair. Er wirkt deswegen vielleicht plumpt, ist es aber nicht. Mit diesen Taten will er bloss eine grosse Macht bilden um an seinen Traum zu kommen. Auch Shanks sagte man solle ihn nicht unterschätzen, weil er ein listiger Fuchs ist, und gerne mal den 'Dummkopf' raushängen lässt. Immerhin kostete das Thatch sein Leben.
    Doflamingo, Big Mom, Kaido, Croco (Alabasta) etc. sind mMn whack, weil sie wie eine Art Meeres Mafia bzw. sogar Kartelle bilden, statt Piraten zu sein. Schwach. Aber warten wir ab wie sich Blackbeard's Story entwickelt, man sah nach dem Timeskip eindeutig zu wenig von ihm. Oh, achja und übrigens:




    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

  • Crocodile mochte ich, weil er zwar ein Klischeemafiaboss war, aber den Job wirklich gut machte. Der ganze Alabasta-Plan, wie er alle triggert und Ruffy abfertigt war super. Crocodile ist für mich der beste OP-Antagonist nach Buggy.

  • digga, das wahre Ziel von Blackbeard kennt man doch gar nicht. Ihn jetzt als 'machtgeil' zu beschimpfen, nur weil er eine Flotte aufgebaut hat, Teufelsfrüchte jagt und ein Yonko ist, finde ich nicht fair.

    Wir können Blackbeard halt eben nur für seine aktuellen Handlungen beurteilen. Was er im Hinterkopf im Schilde führt und was nicht gezeigt wurde, ist da irrelevant. Man kann da jede Vermutung dahinter setzten.
    Genau so könnte ich jetzt sagen: Der Random Fisch da im Meer wird der wichtigste Charakter im neuen Arc. Man weiß nur noch nicht, was er alles kann, was er denkt. Im Moment sieht er aus, wie ein random Fisch, es ist aber unfair ihn als diesen zu bezeichnen, bevor er alles gezeigt hat! (etwas überspitzt formuliert).
    Blackbeard verhält sich im Moment machtgeil ohne groß Gründe zu nennen, außer eben der Mächtigste werden zu wollen => Dann ist er es im Moment wohl wohl.


    Warum gab man Mom die Torte, statt sie einfach verhungern oder ihre eigene Bande zerlegen zu lassen?

    Hey! Sanji hat die Ehre eines Koches. Er hat die besten Zutaten gehabt und da kann so ein Profi einfach nicht anders, als ein tolles Essen zu kochen, welches serviert werden muss - oder so ähnlich. Ich akzeptiere noch eher, dass die Germa plötzlich doch wieder Gefühle hat und Sanji hilft, als das Sanji/Bege und co. Big Mom einfach den Kuchen geben. Es hat doch eh nur Big Mom den Kuchen gegessen. Es war auch klar, dass sie als erstes den Kuchen probiert. Wäre der vergiftet gewesen, wäre sie als erstes gestorben. Pudding und das Statistenvolk hätten überlebt.

  • Richtig. Und dazu noch extra im letzten Chapter extra wieder drauf hingwiesen "I'll feed anyone that wants to eat". Also auch Bösewichte!
    Lernt doch mal eure Charaktere kennen Leute ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Katakuri und Brulee zusammen sind süß.


    Der Arc hat sich sehr lange hingezogen und trotzdem hat man von Smoothie und Snack so gut wie nix gesehen. Weird.

  • Sanji hätte es auch nicht machen müssen, aber irgendwer sonst. Einfach ne Spritze reinhalten und fertig xD.

  • Was heißt ausreichend, es wurde einem einfach gesagt, man solle es hinnehmen, dass Sanji good guy cook ist und alle auf ihn hören. Über Sinn und Unsinn lässt sich noch lange diskutieren.

  • Das Sanji es nicht macht, ist mir klar. Akzeptiere ich. Aber doch irgendeiner Germa, evtl. Beges Frau oder sonst wer aus seiner Crew.

  • Beges Frau ist Big Moms Tochter, sie hat jetzt nicht unbedingt Absichten ihre Mutter zu töten. Bege wollte den Kuchen ja auch vergiften, aber Sanji hat ihn davon überzeugt es nicht zu tun, nachdem er vom Kuchen probiert hat.
    Die Germa hatte gar nichts mit dem Kuchen zu tun.
    Der Kuchen sollte am Ende einfach nur Big Moms Rage stoppen und sie davon abhalten die Strohhüte zu verfolgen. Prinzipiell hat es ja auch geklappt. Wer weiß ob es überhaupt ein Gift gibt, was Big Mom ausknocken kann. Am Ende wäre sie dadurch nur saurer geworden und hätte noch mehr zerstört.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Was nützt der starke Körper, wenn der Tod von innen kommt. Hach das war nur eines: Verpasste Chance und Unsinn. Aber gut es ist auch One Piece darf man nicht vergessen, da darf man nicht zu blutrünstig sein, auch wenn es hier Sinn macht...Dabei bin ich so gerne blutrünstig....

  • Wow. Das ist ja mal ein dickes Ding.


    - LINK ZU SCANLATION ENTFERNT -



    e: sorry für den Link. Ich wollte nur auf das neue Kapitel aufmerksam machen.

    해를 찬양하다

    Einmal editiert, zuletzt von Shin ()