Schönster Moment des Tages

  • Ich habe heute erfahren, dass es einen Hentai namens "Invasion of the Booby Snatchers" gibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab heute Geburtstag/Gammeltag und bekam schon ein paar kleine aber feine Geschenke, einen großartigen Manga und ich musste zwar selber kochen und backen, aber ich hab gut gegessen. Bin heute rundum glücklich :3


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich hab heute Geburtstag/Gammeltag und bekam schon ein paar kleine aber feine Geschenke, einen großartigen Manga und ich musste zwar selber kochen und backen, aber ich hab gut gegessen. Bin heute rundum glücklich :3

    Alles gute zum Geburtstag Ryomou! :)
    Mangas als Geschenke sind doch immer gut, ich hoffe das du trotzdem einen schönen Tag gehabt hast trotz selber kochen. :3

  • Dankeschön Usopp, er war sogar sehr schön, trotz schlechtem Wetter :D und das selber Kochen ist in Ordnung, da weiß ich wenigstens, wie es schmeckt haha


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Alles gute @Ryomou


    Topic: Heute endlich wieder Sonnenschein, nach all den dunklen Tagen. Am Morgen war im Osten die aufgehende Sonne zu sehen, im Westen der von ihr angestrahlte Mond. I love it.

  • Ich heiße endlich, nach etlichen Jahren des Hoffens, Ryomou bei aniSearch. Jawoll ja :)


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Devilman Cry Babü ist da und da habe ich dann mal viel Zeit am Wochenende...endlich mal! \o/

    Hab mir gerade die ersten beiden Episoden angeschaut, ist sehr gut bisher. Nur der Opening-Song ist seltsam.

  • Endlich bekommt Inuyasha eine komplette deutsche Synchro. Wenn das nach über einem Jahrzehnt funktioniert hat, dann wird es doch wohl auch bei 5D's drin sein.

  • Jetzt? :D
    Meine Güte. Conan hätte das auch nötig, kenne keine bessere Synchro, eine Schande, dass es einfach abgebrochen wurde.

    Joa, hört halt einfach nicht auf und Anime hatten nie einen sattelfesten Sendeplatz. Nachdem es mit den Animes Ende 2000er etwas bergab ging, hat man die ganzen Langen ja abgebrochen, oder auf Eis gelegt. Wird eigentlich One Piece noch eingedeutscht? Das hatte sich ja als einziges noch gehalten neben Pokemon, hatte allerdings mit die beste Synchro neben ein paar wenigen Ausnahmen. Ansonsten....who cares ger dub xD.