Wortkette

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwing

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwing sie gegen den

  • [Rechtschreibung, Leude]


    Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg Stand

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm die Drecksau rülpste

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm die Drecksau rülpste laut die Pottsau

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm die Drecksau rülpste laut die Pottsau wobei er zusätzlich

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm die Drecksau rülpste laut die Pottsau wobei er zusätzlich noch einen fahren

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm die Drecksau rülpste laut die Pottsau wobei er zusätzlich noch einen fahren gelassen hat und

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm die Drecksau rülpste laut die Pottsau wobei er zusätzlich noch einen fahren gelassen hat und sich am Hinterkopf

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche raus und schwang sie gegen den Baum, der zufällig im Weg stand. Es knallte laut und der Willhelm die Drecksau rülpste laut die Pottsau wobei er zusätzlich noch einen fahren gelassen hat und sich am Hinterkopf kratzte und starb.


    Ende. Neue Geschichte


    Der Perverse Einsiedler...

  • Der Perverse Einsiedler, der eine Peitschmaschine benutzt zum peitschen und auch sonst

  • Der Perverse Einsiedler, der eine Peitschmaschine benutzt zum peitschen und auch sonst ziemlich Pervers ist, hatte Besuch von

  • Der Perverse Einsiedler, der eine Peitschmaschine benutzt zum peitschen und auch sonst ziemlich Pervers ist, hatte Besuch von Salma und Camelot

  • Der Perverse Einsiedler, der eine Peitschmaschine benutzt zum peitschen und auch sonst ziemlich Pervers ist, hatte Besuch von Salma und Camelot, die ihn hart