• Offizieller Beitrag

    Don't think so.
    Warum? Nur weil ein Spieler im Verein funktioniert, muss das nicht bedeuten, dass es in der NM auch funktioniert.
    Das Spiel in Wolfsburg ist halt jetzt absolut auf Gomez ausgelegt. Gomez soll gefüttert werden und dann trifft er halt auch.


    Wolfsburg hat aber halt auch nicht diese individuelle Klasse hinter Gomez...
    Die hat die NM und deshalb wird Gomez dort halt maximal noch Ergänzungsspieler sein.

  • Da fände ich einen Rauswurf wesentlich berechtigter als bei Großkreutz, vor allem weil er Wiederholungstäter ist. Nur ist er für den BVB unverzichtbar, mehr als Geldstrafen wird da nicht passieren, und die werden ihm vermutlich auch noch von seinem Sponsor erstattet.

  • Am besten für den Rest der Saison sperren und danach verkaufen.


    Srsly, ohne die ganzen Artikel hätten 90 % der Leute nicht mal gecheckt, dass die Maske von Nike ist. Zudem wars auch in erster Linie sicherlich gar nicht die Absicht von Auba Werbung für Nike zu machen.
    Er wollte halt als der masked Finisher feiern, who the fuck cares, je mehr Wirbel Puma darum macht, desto mehr indirekte Werbung für Nike. :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Da fände ich einen Rauswurf wesentlich berechtigter als bei Großkreutz, vor allem weil er Wiederholungstäter ist. Nur ist er für den BVB unverzichtbar, mehr als Geldstrafen wird da nicht passieren, und die werden ihm vermutlich auch noch von seinem Sponsor erstattet.


    Wieso denn? Großkreutz hat Scheiße gebaut und das oft genug. Irgendwann kann man da keine Rücksicht mehr nehmen. Aber man wirft doch einen Spieler wegen so einer Aktion wie der von Auba nicht raus. Ja, das ist das zweite Mal, dass er so was macht, aber das wär doch echt übertrieben. Und ja, wenn es ein unverzichtbarer Spieler wie er ist, wäre das auch schlicht dumm.


    Ansonsten seh ich das wie G.D.W, Auba macht das mit den Masken, weil er Spaß dran hat und nicht in erster Linie, weil er Werbung für Nike machen will.

  • Stimmt. Er wollte bestimmt keine Werbung machen. Nachdem er schonmal dafür aufgefallen ist mit nem Nike Logo in seinen Haaren zu spielen, hat er gedacht wenn er das als Maske trägt ist das was ganz anderes und gibt diesmal keinen Stress. Die größere Summe an Werbegeld auf seinem Konto am Ende des Monats ist dann auch aus Versehen da.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Achso, du kannst also die Konten der Fussballprofis einsehen? Interessant. :D  
    Auba verdient ja so wenig, dass er das Handgeld von Nike sicherlich gut gebrauchen kann.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das "Er verdient ja eh schon genug, das hat er überhaupt nicht nötig"-Argument zieht nicht. Aranci hat recht. Er ist schon einmal negativ damit aufgefallen, wurde ermahnt und nun tut er es schon wieder. Er hätte sich ja auch nicht eine andere Maske für einen Jubel anschaffen können..

  • Hätte er, aber er feiert sich halt gern als "masked finisher", ob er damit Werbung für Nike macht oder nicht, war ihm in dem Moment wahrscheinlich einfach latten oder er hat gar nicht richtig daran gedacht.
    Aber ihm da böse Absicht oder irg. welche Bestechung zu unterstellen ist schon lächerlich.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Hab ich auch gedacht :D Oder irg. sone Spiderman Multiversum Abwandlung. Ich denke, dass die meisten Leute sowas gedacht haben.
    Jetzt aber wo Puma so nen Wirbel drum gemacht hat, weiß nun jeder, dass es ne Nike Kreation ist :D


    Aber wie Chibi sagt, mich als Fan juckts nicht wirklich solang es keine sportlichen Konsequenzen mit sich zieht.


    http://www.der-postillon.com/2017/04/aubameyang-maske.html


    :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Am besten für den Rest der Saison sperren und danach verkaufen.


    Srsly, ohne die ganzen Artikel hätten 90 % der Leute nicht mal gecheckt, dass die Maske von Nike ist. Zudem wars auch in erster Linie sicherlich gar nicht die Absicht von Auba Werbung für Nike zu machen.
    Er wollte halt als der masked Finisher feiern, who the fuck cares, je mehr Wirbel Puma darum macht, desto mehr indirekte Werbung für Nike. :D

    So gings mir, ich hab erstmal gar nicht verstanden wo das Problem daran ist.

    • Offizieller Beitrag

    BILD wie sie leibt und lebt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle die es noch net wissen: Wer über Kabel oder Schüssel Sky Sport News empfängt, darf heute für umme BVB-HSV gucken.


    Geschenkter Gaul und so... #armestudentensauohnesky

  • Schöner Artikel ja, aber keiner der der Realität gerecht wird. Man stelle sich nur mal vor, Bartra wäre der Ball auf der Torlinie an die Hand gesprungen und er hätte damit ein Tor der gegnerischen Mannschaft verhindert. Ob dann alle Parteien wirklich nur von einem "unglücklichen Missgeschick" sprechen..? Das kann man auch weiterführen: Angenommen, ein Spieler rutscht versehentlich aus und erwischt dabei einen Spieler im Strafraum, der dadurch an einer Torchance gehindert wird. Die Möglichkeiten sind unendlich und Fakt ist, so etwas kommt tagtäglich vor.


    Dass Spieler also nur bestraft werden, wenn sie sich auf unfaire Weise einen Vorteil verschaffen, wie der Verfasser fordert, wird so nicht möglich sein. Die Regeln müssen demnach einfach präzisiert werden, sodass es kein Wenn und Aber gibt. Argumentiert der eine mit einer vergrößerten Körperfläche, kommt der andere wiederum mit dem Einwand, dass es keine Absicht war. Meiner Meinung sollte man eine klare Linie vorgeben, von mir aus die der vergrößerten Körperfläche. Dann müssen die Spieler eben lernen in solchen Situationen, die Arme am Körper oder hinterm Rücken zu lassen. Das Regelwerk im 16-Meterraum, d.h. alles was zu einer roten Karte und einem Elfmeter führt/führen kann, müsste imo aber sowieso mal überarbeitet werden.