• Yessa, Real gegen Atletico im Halbfinale, somit schon mal kein spanisches Finale.
    Aber leider auch kein Juve gegen Monaco möglich ^^
    Na dann hoffentlich Real gegen Juve, mit Juve als Sieger!


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das waren wieder, Fortuna par Excellence! Und zwar ganz ohne Fortuna.
    Zum dritten Mal in Folge die bessere Mannschaft und Pauli schießt aus dem Nichts den Ausgleich.


    Nachdem wir dann nur noch zu neunt waren und der Buchtmann den Freistoß auch noch versenkt war es ganz schwer. Ich kann der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Bis auf die Tatsache, dass wir eher das Tor machen müssen und dann auch mehr als nur eines, Selbst zu neunt haben wir alles versucht und Madlung als Monsterstürmer gebracht, aber sollte nicht sein. Das wird jetzt ein enges Ding da unten. Wir spielen noch gegen Würzburg und Aue zu Hause. Es sollte alles daran gesetzt werden diese Spiele zu gewinnen. Verlieren wir die, dann war es das wohl. Nach der guten Hinrunde natürlich extrem schade sowie unnötig, denn schlecht gespielt haben wir gar nicht mal. Ein Vielzahl der Spiele hätten wir nicht verlieren dürfen oder eigentlich gewinnen müssen. Aber so ist Fußball eben.


    Abseits des Ergbenisses und der Tatsache, dass wir nun Hoffmann sowie Bodzek verlieren (rote Karte), ist auch die schwere Verletzung von Akpoguma, einem der besten IVs der Liga ein schwerer Fall. Für ihn, für uns, für den Fußball insgesamt. Ich hoffe er wird nach dem Halswirbelbruch wieder gesund. Gute Besserung!


    http://www.kicker.de/news/fuss…erletzt.html#omfbLikePost

  • Hat SAP dem Schiri schön etwas Kohle überwiesen. Auch, wenn wir es hätten von selbst zu machen müssen, war das einfach unfassbar, jeder Pfiff für Hoffenheim, klare taktische Fouls kein Gelb, nur Gelb gegen Köln. Auffälliger gehts kaum. Abschaum.

  • wenns wieder knapp wird muss ich mich doch mal wieder in die esprit Arena bequemen und meine aira wirken lassen. Wird ez win dann.


    Hoffe auf jeden fall die bleiben drin.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Heute um 18:15 Uhr auf Eurosport. FA-Cup Halbfinale zwischen Chelsea - Tottenham.


    Auch psychologisch und im Hinblick auf den Titelkampf ein unglaublich wichtiges Spiel für beide Seiten.

  • Ach Leute, dass ich das noch erleben darf. EIN SIEG!!!1!elf!!eins!!1!


    Danke dem altem Mexikaner. Auf den trinke ich heut nen Desperados, nen Tequilla und esse nen Burrito.


    Man war das ne schwere Geburt.


    FORZA SGE!

  • DIETMAR HOPP DU SOHN EINER..... xD Zumindest eine positive Sache gestern.



    Heute um 18:15 Uhr auf Eurosport. FA-Cup Halbfinale zwischen Chelsea - Tottenham.


    Auch psychologisch und im Hinblick auf den Titelkampf ein unglaublich wichtiges Spiel für beide Seiten.

    Wird denk ich keinen mehr groß geben. Chealsea holt das Ding.

  • Schade. Hätte man gegen einen besseren Gegner trotzdem nicht verlieren müssen.


    Bénes hat mir ganz gut gefallen. Der mit Kramer könnte funktionieren


    Hahn und Korb will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen auf dem Platz. Das letzte wirklich gute Spiel von beiden liegt weit zurück.
    SGE sucht doch immer Kampfstarke Spieler, da passt Hahn gut hin. Und Sandhausen nimmt Korb bestimmt gerne auf.


    //VVV Meister der 2. Holländischen Liga |' Alles heej is VVV'

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Oh man was ein Spiel.
    So gut losgelegt und das Spiel kontrolliert, geführt und dann einfach 2 so dumme individuelle Fehler wieder. Hab eigl. gedacht jetzt versauen wir es komplett und verlieren noch 3:1 oder 4:1.
    Unsere Abwehr ist einfach nicht Bundesligatauglich...vor allem ohne Papa.
    Zum Glück dann der der schnelle Ausgleich und dann langsam wieder ins Spiel zurückgefunden und am Ende noch den Siegtreffer erzielt. Insgesamt verdient, wenn man bedenkt, dass beide Gladbacher Tore Geschenke waren...
    Und wenigstens auch 1 mal in dieser Saison mal die Patzer von anderen Teams ausgenutzt und Platz 3 zurückgeholt. Danke hier nochmal an deine Kölner Talla, trotzdem gibts nächste Woche keine Punkte bei uns, auch wenn ich sie euch gönnen würde :P:



    Sahin tut mir auch mega Leid, kam so gut zurück in den letzten Spielen und zack isser wieder verletzt. Wie viel Pech kann man eigl. haben? Mittwoch hätten wir ihn dringend gebraucht...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Heute um 18:15 Uhr auf Eurosport. FA-Cup Halbfinale zwischen Chelsea - Tottenham.


    Auch psychologisch und im Hinblick auf den Titelkampf ein unglaublich wichtiges Spiel für beide Seiten.

    Danke für den Hinweis. War ein.. interessantes Spiel, definitiv unterhaltsam, aber trotz des 4:2 Siegs für Chelsea doch eine bescheidene Leistung. Es gab Phasen, in denen man Chelsea regelrecht die Luft zugeschnürt hat, doch wenn das Glück auf deiner Seite ist, dann gewinnst du so Spiele eben. Gewundert hat mich die späte Einwechslung von Hazard und Costa, als die beiden, insbes. Hazard reinkamen, kam aus Chelsea-Sicht doch eindeutig mehr Schwung in die Partie. In der Liga sinds 4 Punkte, schwierig zu sagen, ob Chelsea das schon sicher in der Tasche hat.


    edit: ach und hier die Reaktion von Zouma zu Matics Tor xD

  • Guter Spieltag.
    Hertha mit Sieg - Wenn auch dreckig - und entzwischen siehts da oben wieder ein wenig stabiler aus. Gegen Bremen wirds trotzdem unangenehm mit dieser blöden Auswärts-Schwäche

  • Ist am Ende egal wer in der ersten Euroleague Runde rausfliegt von den ganzen Lappenanwärtern xD.