• Wow ich habs schon ganz vergessen wie es sich anfühlt ein Spiel auch mal klar zu gewinnen, anstatt sich zum Sieg zu zittern :D:


    Das macht zumindest etwas mehr Mut fürs Derby nächste Woche.


    Wäre noch gut wenn morgen die Dosen unentschieden gegen Leverkusen spielen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Wobei das Tor aus dem nichts kam - und es sich eigentlich um eine verrutschte Flanke handelte. War so ein wenig der Dosenöffner. Das frühe 2:0 half dann am Ende auch. Zumal Stuttgart im letzten Drittel auch nichts zustande gebracht hat...


    Insofern über die Spielzeit dann auch in der Höhe verdient. Das Zustandekommen war dank der Flanke aber irgendwo auch glücklich. Ein Sieg im Derby nächste Woche wäre natürlich Gold wert. Scheiß auf die Tatsache, dass es ein Derbysieg wäre. Wichtiger wäre es, die CL halt auch einzutüten...

  • Michy ist einfach ein klasse Stürmer. Sag ich schon seit längerem. Es ist keine Überraschung für mich, dass er so konstant knipst - und dass, obwohl der Rest des Teams sich in einem füchterlichen Zustand befindet.


    Weigl muss eig verkauft werden, solange er noch Wert hat. In 1-2 Jahren hat Weigl nen Marktwert von 5 Millionen. Ein wichtiger Indikator ist ja, wenn Spielverlagerung einen Spieler hyped. Meistens ist dieser besagte Spieler overrated. Spielverlagerung behauptet zum Beispiel, dass Julian Brandt derzeit Neymarlevel hat und prognostiziert, dass er irgendwann Lionel-Messi-Impact erreichen wird :D Die Seite ist comedy pur.

  • Einerseits freuts mich, dass Leipzig verloren hat, andererseits isses mies, dass wir gegen die starken Leverkusener noch ran müssen. Das wird kein leichtes Restprogramm.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer auf diverse Zahlenspiele steht, recht interessant mit diesen expected Goals/Expected Assisst Statistiken (ab 1:06:55, keine Ahnung ob der Zeitstempel funzt), die den Glücksfaktor im Fußball miterklären können und solche sinnlosen Statistiken wie Passquote und Torschüsse ersetzen.


    Bei Understat kann man die Werte auch für Bulispiele nachgucken, um zu gucken wer in der Vergangenheit so mal Pech hatte. Wie im Video erwähnt war ja 14/15 bei Dortmund echt ziemlich viel Pech dabei wenn man sich so die Werte angucktn^^


    Man sollte die Dinger mal bei den ganzen Spieltagsanalysen miteinbeziehen, wäre sicherlich interessanter.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • War generell ne Interessante Sendung. Konnte man sich gut angucken.
    Höre diese Stats schon immer häufiger aber glaube die meisten deutschen Kommentatoren interessiert das einfach nicht.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Ede und Nils sind ja auch eher für die Moderation und den Entertainment Faktor da, für die Professionalität gibt's Tobi und die Gäste.^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich hatte es nach dem Hinspiel gesagt, Barca hat unverdient hoch gewonnen. Anstatt, dass sie ihr Glück nutzen, zeigen sie die selbe Leistung nochmal und fliegen verdient raus. Nutzloser Separatisten-Club.


    ManC hätte das selbe schaffen können, aber nach dem 1:1 war das dann eh gegessen und die Gedanken dann auf das Wochenende gerichtet. Freuen sich die Scheichs wieder.

  • Super Memetag heute. Dass Guardiola vom Schiri auf die stille Treppe gesetzt wurde ist das Sahnehäubchen.

    Mal sehen wieviele Milliarden sie nächste Saison in die Hand nehmen, um zu versagen.

  • Ja nice, das mit Barca hätte ja wohl keiner erwartet :D:


    Vielleicht schafft Juve ja morgen auch das Wunder. Wobei so ein buntes Halbfinale mit einem deutschen, einem spanischen, einem italienischen und einem englischen Team auch nicht schlecht wäre. Und im Finale dann Liverpool gegen As Rom mit Sieg für Liverpool :thumbup:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Liverpool oder Real, das wären meine Mannschaften denen ich es beiden gönne. Der Rest kann zur Hölle fahren.

  • Barca ist einfach Past Prime. Dazu mit Valverde nen ziemlichen Average Trainer an der Seitenlinie. Klopp natürlich wieder ganz gross. Und irgendwelche Fussballpseudos behaupten immernoch, dass er nurn One Trick Pony ist.