Nintendo Switch

  • Kann man doch, in dem Artikel wird davon gesprochen, dass man sie komplett zur Media Station umfunktionieren kann.

  • Da Nintendo sich sonst verschlossen gab wie Apple, gibt es sicher ein paar interessante Diskussionen in deren Büros.

  • Okay, vielleicht bin ich zu dumm, ich sehe da natuerlich Anleitungen fuer die Exploits aber zum Beispiel nichts konkretes, wie man dann Linux installiert oder dann ein Media-Center hat...
    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrueckt, ich meinte, wenn es irgendwann etwas benutzerfreundlicheres gibt.
    Bei Wii oder PS3/4 gab es/gibt es da ja sehr idiotensichere Moeglichkeiten :)

  • Also du willst was mit Setup, joa wird sicher auch kommen in nächster Zeit. Was gerade gemacht wurde war einfach das Hosen runterziehen und scheinbar lässt sich der leak nicht fixen, da es eine Lücke im Tegra Chip ist die gehackt wurde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Gerücht, aber eh.


    Möglicher Leak, der auf „StarFox Grand Prix“ hinweist. Angeblich mit Ähnlichkeiten zu F-Zero und Diddy Kong Racing. Außerdem soll es von Retro Studios entwickelt werden.



    Trivia: In einem der Endings aus dem NDS-Spiel „StarFox Command“ nahmen Fox und Falco an dem sogenannten G-Zero Grand Prix teil, der offensichtlich eine Anspielung auf F-Zero gewesen ist. Hier also in dem voraussichtlichen Titel die Worte Grand Prix wiederzufinden, ist schon sehr interessant, ebenso wie die angesprochenen Ähnlichkeiten zu F-Zero.

  • Und da sind wohl die Backups auf der Switch, lol.
    Ging schnell.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weitere mögliche Leaks für die E3


    Die Domain der Pokemons Games wurden tatsächlich schon registriert, von der Firma, die auch sämtliche Nintendo Domains verwaltet. Soooo, might be true.

    • Offizieller Beitrag

    Die Domain der Pokemons Games wurden tatsächlich schon registriert, von der Firma, die auch sämtliche Nintendo Domains verwaltet. Soooo, might be true.

    Dacht' ich mir auch schon. Zumindest der obere Zettel fliegt länger herum als die Domainregistrierung (den zweiten Zettel sah ich persönlich noch gar nicht). Die Beschreibung zu StarFox klingt so, als sei es kein Spin-Off, sondern ein Haupttitel, was weird ist, weil das bedeuten würde, dass Retro Studios schon zwei Jahre vor StarFox Zero daran gearbeitet hat, wobei gerüchteweise Retro Studios noch an einem anderen Spiel arbeiten (angeblich neue IP).
    Passend wiederum ist das Fehlen vom Mainline-Pokémon-RPG, da das nach weiteren Gerüchten schon Ende Mai angekündigt werden soll.

  • Das GO impliziert wohl, dass es irgendwas mit Pokemon Go zu tun hat, weshalb ich es höchstens aus Gewohnheit, nicht aus Überzeugung spielen werde. Damit ist Yoshi wohl alles, was mich irgendwie interessiert.

    • Offizieller Beitrag

    Das GO impliziert wohl, dass es irgendwas mit Pokemon Go zu tun hat

    Ich gehe ja von einer Tamagotchi-artigen Anwendung für das Smartphone aus, in der man Evoli oder Pikachu ausführt. Dafür muss man natürlich aus dem Haus gehen, daher das GO in Caps, das natürlich auch im Einklang mit der Namensgebung von Pokémon GO steht.


    Damit ist Yoshi wohl alles, was mich irgendwie interessiert.

    "Memories" ist verwandt mit dem Wort "Echoes". Du willst kein Sigurd Remake?

  • Auch wenn ich ein weiteres Remake irgendwann sicher begrüßen würde, wünsche ich mir für den neuen FE Teil lieber auch eine neue Geschichte.
    Zumal auch noch gar nicht gesagt ist, dass bei einem Remake Genealogy genommen wird. Blazing Sword wäre auch sehr wahrscheinlich.

  • Warum eher Blazing Sword als Binding Blade? Binding Blade hatte keinen Westrelease, shit growths und schwachsinnige calculations. Es hätte ein remake viel nötiger.


    An einem neuen Teil habe ich kein Interesse. Awakening und Fates nahmen mir die Hoffnung, dass FE jemals wieder gut wird.