Plauderthread 2.0.1

  • >Labanwriter is a Labanotation editor for the Macintosh developed by the Ohio State Department of Dance.
    >Labanwriter is a Labanotation editor for the Macintosh
    >Labanotation editor for the Macintosh
    >for the Macintosh


  • Ja ich schreibe auch gerne in so gut leserlicher Schrift!


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Kollektiver Friseurbesuch ist mal was anderes. Das wuerde ich tatsaechlich mal machen, vor allem mit 3+ Leuten :D:

    Das macht am meisten Spaß.Nur kommt man dann meist auf ausgefallene Ideen und wird eher längere Projekte beginnen, weil man ja die ganze Zeit quatschen kann...

  • Mitglieder des römischen Senats hatte zum Teil ihre Angelegenheiten sogar auf Toiletten diskutiert. Da scheint mir ein kollektiver Friseurbesuch doch angenehmer.

  • Nichts verbindet mehr als der gemeinsame Toilettenbesuch. Nur sollte man das nie mit jemanden machen, mit dem man Sex haben möchte. Das zerstört die Illusion.

  • Auf dem Klo wird gepinkelt und gekackt. Ich finde diese Unart, dass man auf dem öffentlichen Klo weiter labert, sehr seltsam. Und es kommt so unglaublich oft bei Frauen vor....verstehe ich nicht. Man kann sich doch auch vor'm Kacken unterhalten. Auf'm Pott will ich meine Ruhe. Hmm...bin wohl zu anders o.o.

  • Oder man macht ein Furzduell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Kollektiver Friseurbesuch ist mal was anderes. Das wuerde ich tatsaechlich mal machen, vor allem mit 3+ Leuten :D:

    Cool wäre es auch, wenn man einen Privatfriseur hätte, den man in geselliger Runde zu sich nach Hause bestellt. Dann können einen andere Kunden nicht belauschen.

  • btw hab aijin bis folge 4 gesehen. muss gestehen, mir gefällt tokyo ghoul besser. wird aijin noch besser?

  • Naja ich hoffe du willst da nicht wirklich "anschließend" was reinstecken. X/


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Naja, zumindest besser als kurz davor :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!