Plauderthread 2.0.1

  • Wir sind beste Gesellschaft. Wollte ich nur mal festhalten. So langsam traue ich dir auch...zumindest ein kleines bisschen. *poke*

  • btw hab aijin bis folge 4 gesehen. muss gestehen, mir gefällt tokyo ghoul besser. wird aijin noch besser?

    ähm...nö. :-D



    Das Scheißhaus ist zumindest bei der Arbeit nur dafür da um in Ruhe zu surfen oder fürn kurzes Nickerchen, oder nicht? :-/

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Das Scheißhaus ist zumindest bei der Arbeit nur dafür da um in Ruhe zu surfen oder fürn kurzes Nickerchen, oder nicht? :-/

    ....und um auf nigatsu zu posten, zu SMSen und zu what's appen

  • öffentliche toiletten sind zum onanieren da! zumindest sehe ich das so. zuhause wird gefappt.

    Den Unterschied zwischen Fappen und Onanieren müßtest du mir noch mal darlegen.


    Toiletten sind zum Nachdenken da, beim Abseilen kommt man auf die besten Ideen.

  • Wo wir bei Toiletten sind: Meine Uni treibt es mit dem Umweltschutz zu weit. Es kann doch nicht sein, dass beim Kacken auf dem Klo das Licht ausgeht und ich im Dunklen hocke. Gut, dass mein Handy auch als Taschenlampe taugt.

  • Hast du Angst, im Dunkeln die Schüssel zu verfehlen?


    Ansonsten dient das nur dem optischen Schutz des Gastes, son manch einer mag den Anblick der eigenen nackten Realität als Zumutung ermachten.

  • ....und um auf nigatsu zu posten, zu SMSen und zu what's appen

    Ist in unserem Bürokomplex auch so. Gibt's eventuell bei euch auch n Schalter unterm Sensor: Aus, Bei Bewegung an und nach kurzer Zeit wieder aus, Immer an. Ich habs bei uns einfach auf immer an gestellt, dafür müssen die Glühbirnen ständig ausgetauscht werden.

    Toiletten sind zum Nachdenken da, beim Abseilen kommt man auf die besten Ideen.

    Ach was...beim Gassi gehen. :thumbup:

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Oder du musst dir ein paar Lootboxen kaufen und wenn du Glück hast ist da ne Birne drin oder so, die du dann für ein paar Minuten benutzen kannst.

  • Da Donald Trump bewiesen hat, dass jeder Idiot Präsident werden kann, wünsche ich mir, dass die Demokraten 2020 das Krümelmonster ins Rennen schicken werden. Slogan: “KEKSE? KEEEEEEEKSE!!!“


    Vize wird natürlich Bernie Sanders.

  • *to be salty bzw.
    *all these flavors

    Einmal editiert, zuletzt von Konakona () aus folgendem Grund: pls keine Hakenkreuze kthx

  • Kizelig oO? Verstehe ich nicht.


    @Shin
    Wart's ab! Ich kriege dich noch. Wenigsten EINMAL! Wenn du kurz nicht aufpasst. Außer du schaffst es, dass ich vorher denke "na gut, er ist doch okay" (und ja. Wenn ich sage, dass du okay bist, dann ist das schon voll gut xD). Was höheres gibt's bei mir nicht ^^.