Plauderthread 2.0.1

  • Warum sollte man, wenn man unterwegs ist, hier im Forum rumpimmeln? Das ist doch quatsch. Wenn man mit Freunden unterwegs ist, dann redet man mit denen und ignoriert die Lappen hier ;).

  • Warum sollte man, wenn man unterwegs ist, hier im Forum rumpimmeln? Das ist doch quatsch. Wenn man mit Freunden unterwegs ist, dann redet man mit denen und ignoriert die Lappen hier ;).

    seit wann redet man, wenn man unterwegs idt mit Freunden? Wenn überhaupt dann schreibt man sich per Whatsapp.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Dann musst du ein sehr einsamer Mensch sein. :/
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt in einer neuen Gruppe nicht als erstes nach meiner Nummer für Whatsapp gefragt wurde. Im jetzigen Kurs wäre man ohne gleich ganz aufgeschmissen, weil Terminänderungen und Dateien bloß noch darüber ausgetauscht werden.

  • Ich bin halt von intelligenten Menschen umgeben, die nicht nur über ihre apps kommunizieren. It's very telling...

  • Dann musst du ein sehr einsamer Mensch sein. :/

    Ach was..der hat bestimmt n paar gute Freunde. Aber wer brauch denn auch schon Freunde? Mir ist nur auch einer geblieben und den sehe ich auch nur noch alle 2-3 Jahre mal, sonst bleibt Whatsapp. Und ich lebe auch noch!



    Ich bin halt von intelligenten Menschen umgeben

    Die habe ich (zum Teil) zum Glück bei der Arbeit.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Schwer zu sagen was nun mehr weh tut, keine Freunde zu haben, oder keine intelligente. Beides traf mich hart.

  • hab keine menschlichen freunde. dafür hab ich johhny walker, meinen treuen begleiter. jeder wie er mag. andere haben dakis, ich hab johnny walker. und natürlich meine linke hand :thumbup: #fapforlife

  • das forum ist echt gut geworden. fehlt eigentlich nur noch meine krönung zum großen vorsitzenden.

  • Nach seiner Karriere als Bodybuilder und professionelles Pokemon hat sich Machomei als Politiker einen Namen gemacht und ist sogar zum Gouverneur von Kanto gewählt worden. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Vertania City und betreibt ein Restaurant.

  • Kennt ihr das auch?
    Ihr schreibt eine wissenschaftliche Arbeit, leiht euch Bücher aus und lest darin dann vielleicht ein oder zwei Kapitel und nehmt euch nur das heraus, was gerade für eure Argumentation wichtig ist?
    Es fühlt sich schlecht an.