Plauderthread 2.0.1

  • Ich hab die Plakate gesehen und weiß auch, dass es eine zweiten Teil gibt, aber mehr nicht. Vielleicht schau ich es mir mal an, wenn ich die Blu-Ray zufällig auf der Straße finde.

  • John Wick ist beste. Nur cucks mögen kein John Wick.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Bevor ich das googlete und gesehen habe, dass es glaub ein Film sein soll - dacht ich es wär ein amerikanischer Fernsehmoderator. Weil hier vor Wochen welche über diese Amis mit den Late Night Shows laberten. :D

  • Alles, was man zu John Wick wissen muss:

    Einmal editiert, zuletzt von quoht () aus folgendem Grund: Video ausgetauscht. Ich mag zwar die Club Szene, für nen Eindruck von John Wick is aber wohl die besser.

  • Daran merkt man erst, wie Internet-fremd hier manche doch sind. John Wick ist seit Jahren Kult im Netz.

  • Guckt ihr alle keine Kinofilme oder was ist los mit euch? :D


    Wie kann man denn John Wick nicht kennen ^^
    Vor allem, da nach dem ersten Teil, der zwar recht undercover war, der zweite Teil so mega gehyped wurde.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Würde zum Teil auf blinde Ignoranz tippen. So in der Art "ist eh alles Scheiße, Hollywood macht nur Müll" usw. dadurch achtet man nicht drauf und bleibt nicht um Gedächtnis.

  • Würde zum Teil auf blinde Ignoranz tippen. So in der Art "ist eh alles Scheiße, Hollywood macht nur Müll" usw. dadurch achtet man nicht drauf und bleibt nicht um Gedächtnis.

    Ja, bei Luthan vielleicht, aber beim Rest hätte ich schon gedacht, dass sie sich besser auskennen in der Filmwelt oder zumindest diesbezüglich mal was mitkriegen ^^


    Aber Neal sagte ja schon


    Daran merkt man erst, wie Internet-fremd hier manche doch sind. John Wick ist seit Jahren Kult im Netz.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wohl eher fernsehfremd. In meiner Jugend ohne Internet aber mit TV - da bekam man viel mit über News die zwischendrin über Kinofilme auch mal redeten. Über Musiksender die neue Musik. Heute ohne TV aber viel im Netz sicher nicht netzfremd. Aber woher sollte ich aus Foren in denen ich Polit-Threads und Anime-Threads lese dazu was mitbekommen?


    Musik hör ich auch nur uralte mir beliebte Sachen bei YouTube und weiß nicht was da so neu rauskommt.


    Dafür kenn ich deutschsprachige Schauspieler die viel im dt. TV in Fernsehfilmen sind. Kinofilme guck ich extrem selten.