Plauderthread 2.0.1

  • Eigentlich gehe ich relativ oft ins Kino, ich schaue nur meistens Komödien oder so, meistens keine Action-Filme, die mögen viele meiner Freunde nicht so gern

  • Ja, die meisten Actionfilme sind doch mittlerweile auch eh Actionkomödien ^^


    Aber nicht John Wick :P:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Und mit so einer Verallgemeinerung liegst du einfach falsch.


    Eben John Wick welches eine gute und coole Choreographie hat oder ebenso Baby Driver.

  • Actionfilme sind nur stumpfes Geballer und Explosionen. Da verpaßt man niks.


    Doch, cooles Geballer und coole Kämpfe von coolen Typen mit coolen Sprüchen. 8)8)8)8)


    Und hin und wieder auch ne packende Story ^^



    Besser als die ganzen Liebeskomödien von Til Schweiger und der ganze Weiberkram wie 50 Shades of Gay und was sonst so läuft :S


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Was ist daran schlimm, das lustig oder interessant oder was auch immer zu finden, was der "normale" Mensch lustig findet? :D ich meine, warum sich da überhaupt solche Gedanken machen? Sachen kacke finden, nur weil sie der breiten Masse gefallen, ist doch langsam out. Man bezahlt im Kino ja auch relativ viel, dann ist es doch gut, wenn es den meisten gefällt, mit denen man zusammen hingeht und einen netten Abend hat, die extravaganten Sachen kann man sich ja dann zuhause ansehen, so viel man möchte.

  • Zu Weihnachten kommt immer "Tödliche Weihnachten". Habe aber nur 1x dt. Im TV gesehen. Ewig her. Weiß nicht mehr worum es geht. Aber die Szenen in denen der so singt sind lustig. "Dada dada da... Schlüssel in linker Tasche" oder rechts.


    Ist auch in dem Video etwas später:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Ammi 4chan besteht halt großteils aus verpickelten Tryhardhipstern, die, um so Schneeflocke wie möglich zu sein, alles daran setzen, nicht zum Mainstream zu gehören.

  • @Ammi 4chan besteht halt großteils aus verpickelten Tryhardhipstern, die, um so Schneeflocke wie möglich zu sein, alles daran setzen, nicht zum Mainstream zu gehören.

    Ich war seit Jahren nicht auf 4chan, aber wenn man nur Aufmerksamkeit bekommt, indem man irgendwelche abstruse/eklige/"andersartige" Sachen postet, dann ist denjenigen auch nicht mehr zu helfen. Aber vielleicht ist die Seite ja auch mittlerweile ganz anders

  • Man hebt sich ab. Wenn man Sachen mag, die die Masse nicht mögen. Und Sachen nicht mag die die Masse mögen.
    Das ist komplex. Die Persönlichkeit P besteht aus E und M.
    E ist der Eigenanteil. M ist der Massengeschmack, den man "übernimmt".


    Ich denke es ist keiner zu 100 Prozent Masse oder eigen. Immer so zwischendrin.
    Wobei ich dann schon in verschiedene Tierstufen einordnen würde.


    So primitive die nur Fernsehen und ins Kino gehn und kaum im Internet sind - das gibt es sicher. Das ist Stufe 4. Die sind fast Masse. Die sind langweilig als Mensch. Dann mag es Stufe 3 geben - die es sicher auch hier im Forum gibt. Die nur den Standard-Kram mögen. Die sind auch langweilig als Mensch.


    Stufe 2 sind die die viel Massenkram mögen - aber noch einen guten Mix an weniger massenbeliebten Sachen im Portfolio finden. Das sind wohl die meisten hier im Forum. Die sind dann nicht so langweilig.


    Stufe 1 sind die die wenig Masssenkram im Portfolio haben und viele Anime mögen die nicht so massenbeliebt sind. Bzw. auch viel breitgefächert nen Geschmack haben und wenig an bestimmten Genre ausschließen. Das ist schwer zu erreichen. Ich würde schon sagen, dass ich wenig ausschließe. (Mecha ist was, was viele oft ausschließen - vor allem weibliche User.) Bei nur rein weiblichem Cast und reinem SoL in Schulsetting werd ich aber vorsichtig. Aber da hab ich auch schon Anime davon gesehn (Koihime Musou rein weiblich, Natsume Yuujinchou - sogar Shoujo - geht mehr Richtung SoL, auch wenns mit Youkai ist und episodisch). Nen breiten Geschmack hab ich sowieso. Hin und wieder mag ich natürlich auch schon Sachen die viele mögen. Aber ich denke die meiten Sachen die ich sehr geil finde sind nicht so der Standard-Kram. Zumindest nicht so die Fighting-Shounen - die ich meide. Wobei Shokugeki no Souma ich wieder geil find. Ist quasi ja auch ein "Fighting Shounen" (läuft ja im Weekly Magazin wo die typischen Fighting Shounen glaub laufe, der Manga dazu) - aber durchs Kochen als Kämpfe halt anders.


    Stufe 1 sollte von jedem das Ziel sein. Ich denke ich kann es schaffen - auch ohne Sekte und Kurse die Geld kosten a la Scientology. Aber vielleicht Gründe ich eine eigene Sekte um andere auf den rechten Weg zu führen. :D

  • wir hatten letztens einen Patienten, der hatte ein LVAD, also quasi ein künstliches Herz, das das Blut pumpt, bei dem man alle paar Stunden den Akku tauschen muss (das Ding, was Izzie in Greys Anatomy bei Danny durchgeschnitten hat, um ihn in der Spenderliste nach oben zu bringen), der ist leider abgehauen, weil er verwirrt war, die Polizei konnte ihn nicht finden und dann ist er gestorben. Das war relativ nah an "kein Herz". :sad: