Plauderthread 2.0.1

  • hahahshs, ihr habt so einen an der Waffel :D
    aber sorry, Dortmund ist die schönste Stadt der Welt :rolleyes:

  • Alle Städte sind okay. Nur nich Köln. :D
    Da hat der Dom nich mal ne Uhr. Is ne Saustadt - da sind wir uns einig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber sorry, Dortmund ist die schönste Stadt der Welt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die habe ich sogar auch gesehen hier in Dortmund in der dasa, war schon länger bei keinem science Slam mehr, weil niemand mit mir zu sowas hingehen möchte :-(
    wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist sie zusammen mit einem historiker und einem botaniker aufgetreten, an den vierten erinnere ich mich gerade nicht

  • die habe ich sogar auch gesehen hier in Dortmund in der dasa, war schon länger bei keinem science Slam mehr, weil niemand mit mir zu sowas hingehen möchte :-(
    wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist sie zusammen mit einem historiker und einem botaniker aufgetreten, an den vierten erinnere ich mich gerade nicht

    Würdest du nicht am Arsch der Welt wohnen gerne, aber kann ja nicht jeder wie ich in der zentralsten Stadt Deutschlands wohnen. ^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Meine Gegend gerade so
    "Zum Glück sind die Kinder aus der Höhle draußen. Habe für deren Rettung gebetet"
    "Können wir nun den Kindern helfen die vor dem Krieg über das Mittelmeer flüchten und dort drohen zu ertrinken"
    "Die gehen mir am Arsch vorbei"


    Schöne Heimat

  • Leider musste ein Taucher dabei sterben. :/


    Ich bin ja Quasi-Älbler, und das erste was einem hier im Leben vermittelt wird, ist niemals bei Regen in einer Höhle zu stecken. Die einzigen welche trotzdem ständig aus solchen gerettet werden müssen, sind Höhlentouristen. Kein Einheimischer wäre derart blöd. Die Kinder mögen noch zu jung gewesen sein, aber ihr Trainer wird hoffentlich nie wieder welche trainieren dürfen.

  • Einerseits das


    Andererseits hat er auch gut die Kontrolle über die Situation bewahrt, war für die Kinder in der Zeit da und es haben alle scheinbar unbeschadet überlebt. Aber, es war keiner für ihn da, er hat den meisten Stress von allen gehabt aber kein Ventil.
    Sicherlich war es ein Fehler, aber ihn jetzt so extrem anzugehen wie es so manche Leute machen, ist auch falsch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.