Plauderthread 2.0.1

  • Es geht ja kaum perfekter. Also für dich eventuell nicht, keine Ahnung wie gut du mit der Sonne in diesem Wetter befreundet bist.


    Aber mich macht das schon etwas wuschig....ach.

  • Ärgerlich an einem zu blassen Teint ist, dass man nie wirklich braun wird. Ich beneide solche Mitmenschen, welche nach drei Tagen an der Sonne wie ein Mohr daher kommen. Für mich gibt es bloß die Wahl zwischen Unsichtbar im Winter und Krebs, selbst mehrere Wochen in tropischen Ländern interessieren meine Haut nicht.

  • Ist halt ziemlich kacke, wenn man eigentlich gerne reist und in wärmeren Ländern ist und immer mega penibel aufpassen
    muss, nirgendwo die Creme zu vergessen und nicht länger als 10min in der Sonne zu sitzen. Wobei die deutsche Sonne okay ist, dadurch, dass es nicht so heiß ist, kann ich wenigstens hier mal ein bisschen in der Sonne liegen. Dass mit dem braun werden ist mir eigentlich egal, es ist eh auf Dauer schlecht für die Haut, auch, wenn es natürlich schön aussieht im Sommer. Dann wundern sich die exzessiven Sonnenbader irgendwann, warum sie mit 30 aussehen wie mit 40 :D So hip ist es ja auch gar nicht mehr, jedenfalls haben fast alle Sonnenbänke bei uns nach und nach geschlossen.

  • Ich bekomme auch extrem schnell Sonnenbrand allerdings wird meine Haut danach auch sehr dunkel. Da ich aber versuche das Sonnenbaden zu meiden habe ich immer Tanlines wie eine Anime-Loli in einem Fetisch-Doujin.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.