Plauderthread 2.0.1

  • dieses Mädchen auf dem Plakat sieht aus wie eine 10-Jährige in Uniform, finde ich irgendwie abstoßend

  • Noch läuft Tschernobyl doch noch gar nicht auf Netflix, oder habe ich da was verpasst? Aber ist schon wieder eine Serie, von der so viele "schwärmen".

  • Noch läuft Tschernobyl doch noch gar nicht auf Netflix, oder habe ich da was verpasst? Aber ist schon wieder eine Serie, von der so viele "schwärmen".

    Nein ist von HBO und damit im Moment nur über Sky erhältlich. Glaube nicht, dass die jemals auf Netflix kommt.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • ohhhha...ja tatsächlich. ich dachte irgendwie immer das ist ne Netflixserie.
    Ja ist HBO
    die serie kam irgendwie aus dem Nichts und ist jetzt voll hip und so. Warum eigentlich?

  • ohhhha...ja tatsächlich. ich dachte irgendwie immer das ist ne Netflixserie.
    Ja ist HBO
    die serie kam irgendwie aus dem Nichts und ist jetzt voll hip und so. Warum eigentlich?

    Sind halt nur 5 Folgen die man schnell durch hat und die Folgen haben es in sich. Das Unglück wurde gut in Szene gesetzt und mit guten Schauspielern besetzt. Hab sie gesehen und kann die guten Kritiken verstehen.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @kenyan
    Hier sprechen doch alle immer wieder aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte das auch mal machen xD. Und ich habe Probleme bei der Installation eines Win10 Updates. Irgendwann hatte sich mein PC gedacht, sinnbefreit das US-Sprachpaket zu installieren. Ich weiß nicht mehr, was alles dabei war und irgendwie würde es auch nicht ordentlich aufgeführt, aber ich habe es weg bekommen. In der Zeit muss ein Update gekommen sein und danach dann ein großes...welches ich jetzt nicht installieren kann, weil ich dann eine Fehlermeldung bekomme, dass irgendwas anders ist. Ja danke Merkel! Hätte ich nicht gedacht, dass jetzt was anders ist. Ich hoffe auf das nächste große Update, denn sonst wird es sehr frickelig, den Scheiß wieder gerade zu biegen -.-.

  • @Nachi
    Na das ist ja moppelkotzig. Hatte selbst auch so Probleme mit dem Win10 Update, lag aber nicht nur an Windows alleine. Mein Grafiktreiber wollte nicht funktionieren, weil der meine CPU unter diesem Update nicht unterstützte. Das Problem wurde erst gelöst, nachdem Nvidia nen Hotfix veröffentlichte.


    Ich sprach eher davon, das es, egal welche Version, es kein gutes Ende für Evangelion gibt. Ende der Serie ist doof, Ende der Filme ist doof. Ende der neuen Filme....gut, da gibt es nicht mal ein Ende.