Plauderthread 2.0.1

  • Ich erkläre allen Spinnen der Welt den Krieg. Ist mir auch egal, ob das Ökosystem der Erde dadurch zerstört wird.

    Ich hab vorhin auch eine ziemlich große gekillt. Mir tut das ja irgendwie leid und so, aber was müssen die sich auch immer in meinem Revier rumtreiben, diese verdammten Punks!

  • Hatte hier noch nie auch nur eine Spinne im 7. Stock. Zuhause habe ich in einem sehr alten Haus gewohnt da war man das gewohnt und solange die nicht zu fies aussahen hab ich die leben lassen, kam ehh am nächsten Tag ne neue.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Da hast du's gut – auch dass du diesen Tierchen einigermaßen locker begegnest. Eigentlich weiß ich ja, dass sie einem nichts tun, aber diese dicken schwarzen Hausspinnen mag ich trotzdem nicht.

  • Glas+Bierdeckel=Leben und Freiheit für Spinne
    Ihr müsst die ja nicht gleich killen.

    Spinnen mögen Bier? Das ist mir neu.. Das nächste mal lade ich die Spideys zu einer Stange ein :D

  • Nope, ich hasse spinnen. Entweder sofort erschlagen oder Sie bekommen eine letzte Reise in den Staubsauger. Sry aber ich find die langen Beine so Ecklig.
    Aber wenn Sie Bier mögen ertränke ich sie beim nächsten mal in abgestandenen Bier, wenn welches da ist.

  • Nope, ich hasse spinnen. Entweder sofort erschlagen oder Sie bekommen eine letzte Reise in den Staubsauger. Sry aber ich find die langen Beine so Ecklig.
    Aber wenn Sie Bier mögen ertränke ich sie beim nächsten mal in abgestandenen Bier, wenn welches da ist.

    D-du Dämon!

  • Es ging um Bierdeckel salma-chan xD!
    Und ich kille kein Vieh, das mir nix tut...wobei ich auch gefährliche Spinnen retten würde. Wobei ich wahrscheinlich nicht mal wüsste, wenn eine Spinne gefährlich ist ^^. Erinnere mich noch, dass ich im Keller mal 'ne echt riesige gefunden habe. Da war ich noch ein kleiner Scheißer und wollte meinen Puppenwagen nach oben bringen. Tadaa! Fette Spinne direkt an der Wand. Seltsamer Weise blieb ich bei sowas immer sehr ruhig, obwohl meine Ma immer 'nen halben Anfall bei sowas bekommt und Kinder solche Verhaltensweisen meist übernehmen. Good kid! Also nehme ich immer noch ein Glas und einen Bierdeckel (oder ein Blatt Papier) und schmeiß das Vieh zum Fenster raus. Ekel ist sowieso ein Konzept, dass in unserer heutigen Gesellschaft ad absurdum geführt wird...argh...nicht abschweifen Nachi >.<!

  • Bäh nope, weg mit den Viechern. Wurde mal im Bett von einer gebissen oder gestochen unter meiner Bettdecke als ich kleiner war und ich weiß bis heute nicht wie die dahin gekommen ist.

  • Ach komm, die Spinne wollte nur kuscheln. Leider ist die kleine Spinne in ihrer Kindheit von ihrem Vater schlecht behandelt worden, weswegen sie ihre Liebe nur noch in solch pervertierten Formen wie Beißen zeigen kann.

  • Ach komm, die Spinne wollte nur kuscheln. Leider ist die kleine Spinne in ihrer Kindheit von ihrem Vater schlecht behandelt worden, weswegen sie ihre Liebe nur noch in solch pervertierten Formen wie Beißen zeigen kann.

    Na sooooo pervers ist sanftes zubeißen beim Liebe machen auch nicht....