Plauderthread 2.0.1

  • Warum sollte sie einen Rang kriegen, weil sie Coop-Projekte für aS-Charaktereintragungen auf Nigatsu verlegt hat? Eli hat ihr die Threads erlaubt, das ist doch in Ordnung und reicht auch. Ein Rang ist doch nicht nötig, wir sind hier nicht auf Anipodium sondern Nigatsu.
    Das soll nicht bedeuten, dass ich ihr keinen gönne, ich wüsste nur nicht was für nen Rang und zu welchem Zweck.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ich brauche nur 2 Themen, eins für mich und die Postsinhalte werden immer getauscht. Also keine Bewegung und einen für Koops, da werden Sachen kurz besprochen. Ich brauche nur ne Übersicht. Rang wofür? Hier ist nicht aS, ich bin auch ne normale Userin.


    Ja es gefällt mir hier besser, daher dekoriere ich auch meine Themen und nach der PN vorgestern hab ich den Charakter-Club und alles was dazu gehört hingeschmissen.



  • Mir ist es egal. Ich hab nun Ruhe und die keine Unterstützung. Daher fand ich es nett, dass ich hier arbeiten kann und eh hierhin wechselt wollte. Passt also Arbeit und Spaß. Muss mich nur an den BBcode gewöhnen. lol Außerdem ist hier meine kleine Schwester. ^^

  • Was passiert in den Threads eigentlich genau, war auf aS nie so aktiv und werde da nicht schlau drauß.
    Stören tun sie mich aber nicht

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Ich halte eigentlich nur die Charakter-Auflistung, Daten fest und setze das Profilbild für den Charakter-Eintrag ein. Mehr nicht. Hab ich auf aP auch so gemacht. Werde heute noch ein Thema schnell befüllen, der *Umzug* so schnell wie möglich.

  • Ich halte eigentlich nur die Charakter-Auflistung, Daten fest und setze das Profilbild für den Charakter-Eintrag ein. Mehr nicht. Hab ich auf aP auch so gemacht. Werde heute noch ein Thema schnell befüllen, der *Umzug* so schnell wie möglich.

    Ich versteh das grad nicht, ist das für irg. eine Datenbank oder einfach nur so random Auflistungen ohne Sinn wie die Dinger von Taz?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Finde solche Projekte gut, dadurch wird unsere Bude immerhin etwas mit Leben gefüllt.


    Ach ja, @tumblr... da hatte ich letztens erst wieder über die DashCon gelesen. Das war wohl die beste Veranstaltung des Jahrzehnts.

  • "die Erlaubnis erteilt, in Club-Foren weiterhin aktiv zu sein", ha ha wie geil. :D Hier kann man einfach posten. Muss nicht erst Erlaubnis erfragen. :D

  • Was passiert in den Threads eigentlich genau, war auf aS nie so aktiv und werde da nicht schlau drauß.

    Die Frage wurde immer noch nicht geklärt. Wäre schön, wenn man das mal erklären würde, bevor hier noch mehr von den Dingern entstehen.

  • Ach ja, @tumblr... da hatte ich letztens erst wieder über die DashCon gelesen. Das war wohl die beste Veranstaltung des Jahrzehnts.

    DashCon war topkek.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.