Plauderthread 2.0.1

  • Ist keine Meme-Sprache


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ich der einzige der Ep. VII ganz gut fand? :D:  
    Ja die Handlung war im Endeffekt recyclet weil man quasi den selben Endgegner hatte, aber ansonsten war es doch ein guter Star Wars Film fand ich. :thumbup:


    Und J.J ist auch okay, die neuen Star Trek Filme hat er doch auch ziemlich gut hingekriegt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Im Gegensatz zu den Prequels, die mir nach und nach immer besser gefallen haben, werden TFA und Rogue One bei jedem Anschauen ein bisschen schlechter. Das Problem mit J.J. Abrams ist, dass er jegliches interessantes Storytelling für seine blöde "Mystery Box" aus dem Fenster wirft. Er schreibt ein paar mehr oder weniger mysteriöse Figuren, hypt irgendwelche "Geheimnisse" und haut dann ein mieses Ende raus. Die Gefahr besteht jetzt auch bei Episode 9.

  • Zitat

    Im Gegensatz zu den Prequels, die mir nach und nach immer besser gefallen haben, werden TFA und Rogue One bei jedem Anschauen ein bisschen schlechter.

    lol, genau das sagte ich neulich auch einem Kumpel, es ist wirklich so.

  • Also ich fand VII und Rogue one besser als Ep I und II. III war dann doch zu episch, da kommen die beiden nicht ran. Eigl. find ich VII und Rogue one auch besser als Ep IV, wobei ich finde, dass man die alten und neuen Teile so schlecht vergleichen kann.
    Im Endeffekt find ich keinen der Filme richtig schlecht. Ep II, den ich am schwächsten finde, würde ich ne 6/10 geben. Episode VII eine 7/10, Rogue One 8/10.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Mir wurde gerade das "Ende" von Medaka Box gespoilert. Eigentlich wollt ich den noch lesen und mir wurde gerade alles versaut, aber Gottverdammt das ist ja mal ein ungewöhnliches und unerwartetes Ende.

    Ach man, ich vermisse den Manga voll. :sad: Du solltest dennoch den Manga lesen. So wichtig ist die Story ja eigentlich hier nicht, die alberne Dialoge und noch albernen Figuren sind das, was den Manga so gut macht. Mir wurde damals auch das Ende gespoilert und ich konnte ihn trotzdem mit einem breiten Grinsen beenden.


    @Kabuto-kun

    wacky Tomino best Tomino

  • Ich werde wohl wieder Vegetarier werden müssen, wenn das klimapolitisch so weitergeht. :/:  
    Mit der Malerei und dem Zeichnen werde ich wohl auch wieder aufhören müssen.