Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutschland fliegt schon in der Vorrunde und jeder der nur etwas Ahnung von Fußball hat, ist sich dessen bewusst. Der fiese-fettsack hat es euch als erstes gesagt

    King


  • Ich hab mir schon gedacht, dass du so reagierst ^__^ Danke für dieses GIF ^^

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Jetzt kann die WM beginnen :) Und die Fifa hat noch alles probiert, dass Doitschland sich durchlutscht. 6 Minuten plus 3 Minuten Nachspielzeit. Für was? :D


    Meine reversed psychology hat geklappt. Nur bei Schweden nicht, aber da hat die Fifa ja auch zugeschlagen mit 5 unberechtigten Zusatzminuten.

  • Jogi vs Yoo - Gi and the winner is


    @Eugen ist Özil wirklich das einzige was dich an Deutschland stört ? Oder vernebeln eventuelle Ressentiments die Neutralität. Özil war nicht gut, aber auch kein Totalausfall wie andere.
    Bevor man Özil kritisieren kann, sind noch andere an der Reihe. Hast du seine perfekt gespielte Flanke übersehen, die Hummels mit der Schulter verkackt ?
    Man kann über Özil sagen was man will, er spielt die sauberen Pässe die zu klaren Torchancen führen öfter als die Alternativen.

  • Ahihihihihi! Ich hatte mir sogar gesagt, dass sie mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Huldigt mir! Ich bin das neue Orakel!

  • Jogi vs Yoo - Gi and the winner is


    @Eugen ist Özil wirklich das einzige was dich an Deutschland stört ? Oder vernebeln eventuelle Ressentiments die Neutralität. Özil war nicht gut, aber auch kein Totalausfall wie andere.
    Bevor man Özil kritisieren kann, sind noch andere an der Reihe. Hast du seine perfekt gespielte Flanke übersehen, die Hummels mit der Schulter verkackt ?
    Man kann über Özil sagen was man will, er spielt die sauberen Pässe die zu klaren Torchancen führen öfter als die Alternativen.

    Damals hat man mit 10 Mann die WM gewonnen. Özil darf einfach schon wegen der Leistund von 2014 nicht mit. Das ein Müller und Gomez auf der Bank sitzen da hat der Löw schon erkannt das sie schlecht spielen.

  • Eugen du bist einfach ein riesen pretender. Nach dem Spiel, wo alle schlecht waren und Özil paar ordentliche Chancen kreierte, sich über Özil zu echauffieren, sagt viel über dich aus.

  • Deutschland...Deutschland!! Schalalalalala...


    Als Deutscher habe ich zwar nicht drauf getippt aber es stört mich net wirklich.


    Löw wird auf jeden Fall nicht zurücktreten. Relativ einfach verdientes Geld und vor allem die ganzen Werbeverträge lässt er sich doch nicht entgehen. Der DFB wird dank des Vertrags bis 2022 ihn sicherlich auch nicht rauswerfen obwohls am Geld sicherlich nicht mangelt. Weiß aber eh nicht wie man immer so blöd sein kann vor einem Turnier schon zu verlängern.
    Aber selbst wenn es so kommt: Wer solls eigentlich machen? Die besten Trainer sind nicht verfügbar und könnte mir sogar vorstellen, dass sie gar kein Interesse daran hätten.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...