Beiträge von KrazyKenny im Thema „Plauderthread 2.0.1“

    Oder der neue Schüler kommt in die Klasse, in der noch Platz ist. Wenn kein Platz mehr frei ist, kann da keiner mehr rein

    Bei mir auf Arbeit ist das so, dass solange noch irgendwo ein Hohlraum im Klassenraum ist passt auch noch ein neuer Schüler dazu selbst wenn man nen Tisch direkt neben die Tafel stellen muss.

    Seit ich davon überzeugt wurde, dass Plaste das Essen (und Trinken) ab Raumtemperatur vergiftet, fiel es mir sehr viel leichter auf Plaste zu verzichten.

    [...] und solange keiner beweisen kann, dass Menschen einen messbaren Einfluss auf die Umwelt haben [...]

    Widerlegst du dich nicht selbst damit?


    p.s.
    Das Problem ist nicht Plastik sondern Bisphenol A, welches bei der Herstellung vieler Kunststoffe verwendet wird und sich bei wärme herauslöst. Dieser Stoff ist schädlich für den Körper, da er einem Hormon ähnelt. Gibt zum Glück immer mehr BPA freie Artikel aber da muss noch viel Unternommen werden, da es noch so gut wie überall drin ist.



    Wenn man zu viel Plastik vermeiden möchte und z.B. seinen Kindern statt Lego auch einmal Holzspielzeug kauft, kann ich das noch nachvollziehen. Da gibt es ganz andere Extreme, wie selbstgemachte Zahnpasta oder

    Hey nichts gegen Lego! X( Ist übrigens BPA frei.

    Allerdings weiß ich auch nicht, wie es heutzutage zB in Schulen abgeht, ich habe ja ein sehr tolerantes soziales Umfeld, bei Menschen, die das nicht haben, sieht es vielleicht wieder ganz anders aus.


    Da Schulen ja mein Arbeitsumfeld sind kann ich sagen, dass es weniger geworden ist aber es trotzdem vereinzelt bis zur Grundschule reicht. Wichtiger sind jedoch meistens das neueste Handy oder Gucci Klamotten.



    @KrazyKenny Meine Freundinnen und ich sind sehr zufrieden :thumbup:  


    Okay sehr gut, danke ;* <3

    Hab gerade gekocht und hab den Fernseher angeschaltet, um ein bisschen Hintergrundbesrieselung zu haben und hab wieder gemerkt, dass Fernsehen ein großer Fehler war.
    Besonders RTL und das Supertalent, indem sich ein Pärchen als Talent zerkaute Bananen in den Mund spucken und damit sogar ne Runde weiterkommen.
    Das ist also Fernsehen in seiner reinen Perversion der Unterhaltung, huh.

    Genau darum habe ich auch alles abbestellt außer GEZ die man ja aufgezwungen bekommt. Schau nurnoch Netflix oder Amazon Prime bzw Youtube über den Fernseher

    Von diesem "Kriege werden geführt um daran zu verdienen" halte ich nichts. Das ist mir zu antisemitisch.

    Damit haben aber Juden nicht viel zutun. Ist auch so eine Verschwörungstheorie von Aluhutspinnern die das Judentum zum Ursprung allen Bösen machen.
    Gerade in der heutigen Zeit werden Kriege initalisiert bzw unterstützt um Gebiete zu destabilisieren, um daraus später Profit zu schlagen.



    Menschen werden sich nie selbst auslöschen. Wir sind wie Kakerlaken, es werden immer genug überleben, um die Erde neu zu bevölkern. Dazu sind wir zu anpassungsfähig.Und naja die Zeichen stehen immer irg wo auf Krieg. Vorhersagen kann man sowas selten.
    Ein dicker Atomkrieg würde uns vielleicht einige Jahrzehnte oder Jahrhunderte zurückwerfen, aber auslöschen kann uns eigentlich nur noch eine kosmische Katastrophe.

    Ganz genau

    Nicht in jeder Generation hat man der Jugend schlimme Dinge nachgesagt.


    Tja und genau da ist alles Berg ab gegangen.



    Bzw. sehe es genauso wie Ammi. Mein Leben ist mir zu Schade um mir gedanken um einen möglichen 3. Weltkrieg zu machen. Ich genieße einfach das hier und jetzt und versuche nicht zu allen Menschen all zu scheiße zu sein, so dass man sein Umfeld am Ende positiv beeinflußt.
    Zumal an einem 3. Weltkrieg, bei dem dann alle Länder in Schutt und Asche gehen würden, keiner Geld verdienen könnte. Somit ist er sowieso ausgeschlossen.

    Ich hofffe doch das mir einer von der NSA beim Pornoschauen zuguck, das macht doch erst den Reiz an der ganzen Sache aus.
    Obwohl ich hab keine Webcam am Pc, da wirds leider schwer mit visueller spionage...



    p.s. ich finde personalisierte Werbung extrem nützlich :thumbup:

    Für mich war das damals der Start von Bullshitposts im Internet, die hinter allem eine Verschwörung sehen. Verschwörungstheorien gab es ja auch schon vorher aber 2001 war das Internet solangsam etabliert, so dass sich alle Aluhutträger mit ihren gedanken vereinen konnten.

    War nicht eh jeder beim Bund und hat darum Erfahrung mit Schusswaffen? Zumindest mit Gewehrputzen.

    Nicht wenn man gleich nach der Schule studiert oder Zivildienst macht, was damals wesentlich sinnvoller war, es sei denn man brauchte das Geld vom Bund.

    Niemals Zucker, niemals Sahne, höchstens etwas Milch. :3
    Was macht Sahne in Kaffee eigentlich?

    Ich bin kein großer Kaffee-Fan, aber manchmal lässt es sich nicht umgehen, von daher versuche ich den Geschmack von Kaffee zu reduzieren.

    ohhhha...ja tatsächlich. ich dachte irgendwie immer das ist ne Netflixserie.
    Ja ist HBO
    die serie kam irgendwie aus dem Nichts und ist jetzt voll hip und so. Warum eigentlich?

    Sind halt nur 5 Folgen die man schnell durch hat und die Folgen haben es in sich. Das Unglück wurde gut in Szene gesetzt und mit guten Schauspielern besetzt. Hab sie gesehen und kann die guten Kritiken verstehen.

    Noch läuft Tschernobyl doch noch gar nicht auf Netflix, oder habe ich da was verpasst? Aber ist schon wieder eine Serie, von der so viele "schwärmen".

    Nein ist von HBO und damit im Moment nur über Sky erhältlich. Glaube nicht, dass die jemals auf Netflix kommt.