• Wird lustig, wenn Fanboys und Hater wieder gegeneinander angehn in den internationalen Threads in englischsprachigen Foren. Bei SAO. Was man von dem GGO halten soll ... keine Ahnung, mal sehn.
    Wird sicher eh wieder 1 Arc gut, 1 Arc weniger gut, wenn man sich so fortsetzt wie es bei den vorigen Staffeln von SAO war wo immer eine Hälfte besser war als die andere Hälfte.


  • Wird sicher eh wieder 1 Arc gut, 1 Arc weniger gut, wenn man sich so fortsetzt wie es bei den vorigen Staffeln von SAO war wo immer eine Hälfte besser war als die andere Hälfte.

    Das wird nicht passieren, da es nur einen einzigen Arc geben wird, zu mal man denn nicht mal beenden kann, es sei denn es wird massig Episoden geben.


    Ist nicht Brains Base das no-S2-meme Studio? :D:  

    Naja ist nicht ganz falsch, aber bei Madhouse ist es nun mal trauriger, da einige ihrer Serien es eher rechtfertigen würden eine Fortsetzung zu bekommen.

  • Es fehlen natürlich die Shingo Natsume Connections und die talentierten Naruto Leute, die Sakurai kennt, sind alle mit Boruto beschäftigt. Jedoch hat J.C noch ihre eigene Talente und der Charadesigner von S1 ist ebenfalls noch dabei, also besteht schon noch die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird, wie manch einer befürchtet.

    Hauptsache sie gehen nicht davon aus, dass die zweite Staffel von One Punch Man aufgrund der schon vorhandenen Beliebtheit ein Selbstläufer wird und sie nicht viel tun müssen. Letztendlich kann man nur abwarten, aber ich habe Verständnis für die Fans, die ihre Erwartungen nun deutlich runterschrauben.
    Ansonsten danke für den Einblick. Ich wusste nicht, dass in der Anime-Industrie tatsächlich so eine große Give-and-take-Mentalität herrscht. So spart man also Produktionskosten …

  • Für mich natürlich totaler Hype für SAO 3 Staffel, egal was sie zeigen, solange Kirito dabei ist bin ich glücklich. xD

    Kirito & Asuna, wenn schon.


    Hoffen wir das Beste, ich fürchte nur, die Kuh wird gemolken bis sie tot umfällt. Immerhin gibt es Vortsetzungen und die Serie bleibt nicht irgendwie hängen wie soviele Manga Serien die nur eine Season 1 mit offenem Ende bekommen und man hört nix mehr davon (RIP HoD).

  • Ach Asuna ist doch in die Unwichtigkeit verschwunden :D Die steht doch nur Kiritos Harem im Weg :D


    Tja bei HoD ist das Problem das der Autor (nicht der Mangaka) letztes gestorben ist und daher das Projekt wohl niemals beendet wird. Da muss man auch keinen neuen Anime mehr machen.


    Ich habe eher Interesse an dem Spin-Off von SAO. Das wird nämlich vom Kino no Tabi Duo (Autor und Zeichner) gemacht. Von daher bin ich gespannt wie Waffen-zentriert es wird :D Sigsawa muss nämlich immer etwas gebremst werden wenn es um Waffen geht XD Auch die Gary Stu Kirito kann mir zum Glück dort nicht über den Weg laufen XD

  • Hauptsache sie gehen nicht davon aus, dass die zweite Staffel von One Punch Man aufgrund der schon vorhandenen Beliebtheit ein Selbstläufer wird und sie nicht viel tun müssen. Letztendlich kann man nur abwarten, aber ich habe Verständnis für die Fans, die ihre Erwartungen nun deutlich runterschrauben.Ansonsten danke für den Einblick. Ich wusste nicht, dass in der Anime-Industrie tatsächlich so eine große Give-and-take-Mentalität herrscht. So spart man also Produktionskosten …

    Das großere Problem ist der Manga. Es hat Filler und und die sind sehr schlecht. Bisher wurde von dem Story Arc grad mal die Hälfte gezeigt und deswegen wird wohl Filler gezeigt oder man versucht Webcomic zu orentieren nur fehlen dann die geile Zeichnungen von Murata.

  • Nicht wirklich ein Spoiler weil das gleich zu Anfang klar ist, aber zur Sicherheit:


  • Naja, ganz so schwarz braucht man es nicht betrachten. Meines Wissens nach wird es Szenen geben. Erst mal schauen wie weit sie gehen werden. Solltest es wirklich alles werden ( was ziemlich beeindruckend wäre) dann könnte ich mir vorstellen das man es so wie bei Durarara umsetzt.

  • :re gefällt mir persönlich noch besser als Part 1. Wenn man das vernünftig umsetzt, wird es top. Nur leider hab ich da nach den letzten beiden Adaptionen so meine Zweifel. Mal ganz zu schweigen davon, dass man in Root A vieles verändert und noch mehr weggelassen hat. Das sollte man am besten komplett ignorieren.

  • Ich weiß nicht wie man es sonst machen könnte ohne es unlogisch werden zu lesen.
    Bei Kuroshitsuji hat man ja dann auch einfach das Anime-only Zeug ingnoriert. Dann haben die Anime-only Leute halt Pech gehabt. Ich hoffe einfach dass es ne gute :re Adaption wird. Ich mag den Manga nämlich auch sehr gerne.

  • Tokyo Ghoul:re Adaption kommt:
    sumikai.com/mangaanime/anime/n…nime-angekuendigt-191532/


    Ich hatte gehofft wir bleiben verschont. Naja wenn sie sich dieses Mal an den Manga halten und die Änderungen der letzten Staffeln rückgängig machen könnte es was werden....

    Ich muss sagen das ichs langsam echt nervig finde, dass gerade immer die penetranten nervigen Animefans von bestimmten Titeln dann damit noch durchkommen und belohnt werden... X/

  • Girls & Panzers das Finale PV




    http://www.animenewsnetwork.cc…racters-with-cast/.122433

  • Dazu kann man nur sagen:


    PANZER VOR!!

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...