Plauderthread 2.0.1

  • Du wirst da eher wie son Tier im Zoo angesehen :D:  
    Zumindest gings meinem 1,95 großen Kumpel so als der in China war. Wie einfach voll viele mit dem Finger auf ihn zeigten und ungefragt Fotos von & mit ihm machten.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Scheinen wohl nicht so beliebt zu sein, wie rothaarige Frauen bei Kerlen ^^

    Also bei mir schon. Hängt wohl damit zusammen, dass meine erste große Liebe rote bzw orange Haare hatte. Natur. Seine fand ich immer entzückend.

  • Du wirst da eher wie son Tier im Zoo angesehen :D:  
    Zumindest gings meinem 1,95 großen Kumpel so als der in China war. Wie einfach voll viele mit dem Finger auf ihn zeigten und ungefragt Fotos von & mit ihm machten.

    Okay, das wäre mir zu anstrengend. Müsste dann ja permanent posen... :D:

  • Was meint ihr erst, wie ich letzte Woche als einzige blonde deutsche auf 10000 Araber angeglotzt wurde :D


    @mapS konnte mich auch immer ganz gut mit Alice identifizieren, einfach alles essen, was man findet und hoffen, dass es einem weiter hilft :D:

  • dat feeling wenn du mit deinem kindheitskumpel eineb trinken gehst du über stories nostalgierst, die nur echte beach boys verstehen werden.

  • Alice Schwarzer die geile Schlampe natürlich.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung. Die heißeste Zeichentrickfigur ist der Hase aus Zootopia.

  • Der Kackofant ist am besten. Im Gegensatz zu dem andern Unfug der nur zur reinen Unterhaltung gut ist, erfüllt der Kackofant auch noch einen sinnvollen Zweck:
    Kleine Kinder lernen damit richtig zu kacken.



  • Ich hatte auch immer so Tagträume wie Alice, die schon richtig absurde Dimensionen annahmen und sich verselbstständigten. Ihr Kleid plus Schleife fand ich auch immer sehr hübsch. :>

    konnte mich auch immer ganz gut mit Alice identifizieren, einfach alles essen, was man findet und hoffen, dass es einem weiter hilft

    Also ich muss schon sagen, als Kind wollte ich auch immer von diesen Pilzen essen, die sahen für mich aus wie Kuchen : D

  • Wenn man die richtigen Pilze isst, kann man sogar selbst Abenteuer im Wunderland erleben!

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung. Die heißeste Zeichentrickfigur ist der Hase aus Zootopia.

    Danke, dass du sie erwähnt hast. Und ich dachte schon, dass ich der einzige mit kranker Phantasie bin. Super Fahrgestell, wird nur noch von Lola Bunny getoppt und ganz oben: Jessica Rabatt...


    Aber ist Janine aus Ghostbusters nicht auch ne tolle Nerd-Braut, auch noch mit rotem Haar.


    Und wer Baymax gesehen hat, der weiß hoffentlich auch Honey Lemon und GoGo Tomago zu schätzen! :wink: :D:


    Leela dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. :-D

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...