Plauderthread 2.0.1

  • Es ist aber immer noch zu umständlich. Diese ganze Kettenzüchtung mit Stein und Knoten und was sonst alles noch dazugehört, bäh. Und irgendwann gibts dann mal wieder einen Schnitt und man kann seine alten Pokes (und die ganzen Items) nicht mehr übertragen. Hatte in ORAS mal ein bisschen rumgezüchtet, aber die Pokemon von dort kann ich jetzt in SUMO gar nicht mehr verwenden.


    Einfach irg. wo ein 6IV Ditto schnorren und dann gehts das recht easy :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Titel: Summer-Colored High School ★ Adolescent Record – A Summer At School On An Island Where I Contemplate How The First Day After I Transferred, I Ran Into A Childhood Friend And Was Forced To Join The Journalism Club Where While My Days As A Paparazzi Kid With Great Scoops Made Me Rather Popular Among The Girls, But Strangely My Camera Is Full Of Panty Shots, And Where My Candid Romance Is Going. –

  • Titel: Summer-Colored High School ★ Adolescent Record – A Summer At School On An Island Where I Contemplate How The First Day After I Transferred, I Ran Into A Childhood Friend And Was Forced To Join The Journalism Club Where While My Days As A Paparazzi Kid With Great Scoops Made Me Rather Popular Among The Girls, But Strangely My Camera Is Full Of Panty Shots, And Where My Candid Romance Is Going. –

    Ich warte schon auf das Sequel Summer-Colored High School ★ Adolescent Record – A Summer At School On An Island Where I Contemplate How The First Day After I Transferred, I Ran Into A Childhood Friend And Was Forced To Join The Journalism Club Where While My Days As A Paparazzi Kid With Great Scoops Made Me Rather Popular Among The Girls, But Strangely My Camera Is Full Of Panty Shots, And Where My Candid Romance Is Going 2: Electric Boogaloo

  • Einfach irg. wo ein 6IV Ditto schnorren und dann gehts das recht easy :D:

    Das ist dann ja aber geschummelt :[


    Titel: Summer-Colored High School ★ Adolescent Record – A Summer At School On An Island Where I Contemplate How The First Day After I Transferred, I Ran Into A Childhood Friend And Was Forced To Join The Journalism Club Where While My Days As A Paparazzi Kid With Great Scoops Made Me Rather Popular Among The Girls, But Strangely My Camera Is Full Of Panty Shots, And Where My Candid Romance Is Going. –

    Wer auch immer diesen Titel geschrieben hat - ich möchte ihn persönlich erschießen.

  • >/vp/
    >zu autistisch
    Vielleicht bist du auch einfach nicht autistisch genug :^)
    Also ich mag es, alle Threads mit PokeDads zuzuspammen.

    ich möchte ihn persönlich erschießen

    Ich frage mich immer, wie viel diese VN-Entwickler verdienen. Immerhin sind deren produzierte Spiele doch a) sehr marktorientiert und b) nicht wirklich aufwändig? Werden in Nippon ja pro Monat mehr von denen produziert und veröffentlicht als Anime.

  • Studium läuft bislang. In genau 1 Jahr hätte ich dann gerne nen Master. Dann is mal gut mit dem Studierrn. Möchte danach auswandern oder nen anspruchslosen Job als 400 Euro Jobber in irgendeiner Grossstadt haben. Sowas wie Regalaufräumer wäre nice. Hauptsache keine Verantwortung :)

    Also wie es sich für einen studierten Menschen gehört. Aber mit nem Mini-Job wärst du im Gegensatz zu vielen anderen Studienabsolventen immerhin nicht komplett arbeitslos. Und so ne Inventur im Supermarkt geht bestimmt auch als quantitative Inhaltsanalyse durch. Dafür hätte sich das Studium doch gelohnt. ;)

    Hab mir Silber gekauft, weil die Batterie in meiner alten Gold-Cartridge nicht mehr funktioniert.

    Das Problem hatte ich damals mit meiner silbernen Edition auch. War tragisch. Mein schönes Lugia …

    Ich frage mich immer, wie viel diese VN-Entwickler verdienen. Immerhin sind deren produzierte Spiele doch a) sehr marktorientiert und b) nicht wirklich aufwändig? Werden in Nippon ja pro Monat mehr von denen produziert und veröffentlicht als Anime.

    Das, was Meijin gepostet hatte, ist ausnahmsweise mal keine VN. Ich hatte zu dem Spiel mal ein Video gesehen. Es handelt sich um ein extrem anspruchsvolles 3D-Action-Adventure, bei dem man Fotos
    von seinen süßen Mitschülerinnen machen und darauf achten muss, dabei nicht von der Polizei erwischt zu werden. Man kann mit seiner Kamera sogar auf dem Boden rumkriechen … wenn du verstehst, was ich meine … Yikes? Yikes.

  • Kann das selbe über Yugioh sagen. Nicht nachgedruckt und die Preise von gebrauchten Bänden schicken das Geld ins Reich der Schatten. Es geht direkt dorthin, gehe nicht über Topf der Gier und ziehe keine zwei Karten ein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.